30 Minuten Personality – das neue Buch von Benjamin Schulz jetzt bei Amazon

Personal Branding Experte Benjamin Schulz erklärt in 30 Minuten, worauf es beim Personenmarketing ankommt

30 Minuten Personality - das neue Buch von Benjamin Schulz jetzt bei Amazon

30 Minuten Personality – das neue Buch von Benjamin Schulz

Immer mehr Menschen müssen sich als Person vermarkten – und darunter fallen nicht nur die Stars und Sternchen aus Film und Fernsehen. „Jeder, der seinen Namen oder sein Gesicht vermarkten möchte, muss wissen, wie er das für sich passend angeht“, weiß Personal Branding Experte Benjamin Schulz, der sich mit seiner Agentur werdewelt auf Personenmarketing spezialisiert hat. In seinem neuen Buch „30 Minuten Personality“ – jetzt aktuell bei Amazon erschienen – erklärt Schulz in Kürze, was alles dazugehört, wenn man seine Persönlichkeit erkennen und ohne sich zu verbiegen leben möchte.

„30 Minuten Personality ist nur ein Teil des Personal Branding“ so der Autor und untermauert damit, dass der Weg zur Marke noch mehr beinhaltet, als das Wissen um die eigene Persönlichkeit. „Wer wissen möchte, wie er zur Marke werden kann, muss sich mit seiner Identität auseinandersetzen“, erklärt Schulz weiter. „Das fordert heraus, legt aber auch vieles klar und macht deutlich, wo die Reise hingehen kann und wie man dabei authentisch bleibt.“

In allem, was Benjamin Schulz anpackt, steckt der Begriff Identität. Das macht er seinen Klienten, zu denen überwiegend Speaker, Trainer, Coaches und andere Personen gehören, die in der Öffentlichkeit stehen, jeden Tag bewusst. Ergebnis seiner Arbeit ist eine zielscharfe Positionierung der Leute, mit denen er arbeitet. Damit auch die Umsetzung der erarbeiteten Strategie gelingt, steht hinter Schulz seine Marketing-Agentur werdewelt mit einem Team, in dem sich jeder in seinem Bereich auf Personal Branding spezialisiert hat.

Mit der 30-Minuten Reihe bietet Gabal komplexes Wissen zu unterschiedlichen Themen. Die Kapitel sind so konzipiert, dass der Leser innerhalb von 30 Minuten eine Fülle an Informationen erhält und schnell das Wesentliche erfassen kann.

„30 Minuten Personality von Benjamin Schulz“ jetzt bei Amazon zu bestellen.

Mehr zu Benjamin Schulz finden Sie unter www.benjaminschulz.info
Mehr Informationen zu werdewelt finden Sie unter www.werdewelt.info

Die werdewelt schafft Klarheit. Mit einer individuell erarbeiteten Positionierung, die in einer passgenauen Strategie und ihrer Umsetzung in der Marketingkommunikation mündet. Aufbauend auf dem Positionierungstag füllen wir Ihre Strategie mit Leben: Im Internet, in Printmedien, in der Presse, als Buch oder in Form von Online-Applikationen – crossmedial.

Was uns besonders macht? Wir vereinen die Kompetenz, Kreativität und Verlässlichkeit einer Marketingagentur mit Insider-Kenntnissen aus dem Markt der Trainer, Berater, Coaches und Speaker.

Beim Personenmarketing von werdewelt steht der Mensch im Mittelpunkt – ohne Klimbim, ganz frei von Zusatzstoffen.

Kontakt
werdewelt GmbH
Benjamin Schulz
Aarstraße 6
35756 Mittenaar-Bicken
+49 2772 5820-10
info@werdewelt.info
http://www.werdewelt.info