Alles André

Die Magie der Maschine im aktuellen Kundenmagazin
Alles André

Unter einem Motor mit 6,5 Liter Hubraum kann man sich wahrscheinlich etwas vorstellen. Aber was steckt hinter dem „Large Hadron Collider“? Wer mehr wissen will über geschlechtsspezifische Unterschiede im Umgang mit Maschinen oder wie sich Cigarren und Cigarillos im Windkanal schlagen, sollte in die druckfrische Ausgabe des kostenlosen Kundenmagazins „Alles André“ schauen.

Vom Maschinenheft zum Heft über das Fliegen ist es nicht weit – das nächste Themenheft landet Ende August auf der Theke oder im Briefkasten.

Übrigens findet man Alles André zusätzlich unter, bloggen und zwitschern kann man nun auch bei.

Das Haus Arnold André wurde 1817 gegründet und ist heute Deutschlands größter Zigarren- und zweitgrößter Zigarillo-Hersteller.

Marken wie Handelsgold, Tropenschatz und Vasco da Gama sind aus der
Genusswelt des Tabaks nicht mehr wegzudenken.

Die erfolgreiche Verbindung von Tradition und Innovation zeigt sich
insbesondere bei den Zigarillos des Klassikers Clubmaster und der
Trendmarke Independence, wodurch das Haus Arnold André dem deutschen Zigarrenmarkt in den letzten Jahren neuen Auftrieb gegeben hat.

Zum Portfolio zählen u.a. auch die Longfiller-Marken Macanudo und León Jimenes aus der Dominikanischen Republik.

Arnold André – The Cigar Company
Jens Schrader
Moltkestraße 10-18
32257 Bünde
00495223-163-0

b.dirksenAT@headware.de

Pressekontakt:
Headware GmbH
Beatriz Dirksen
Dollendorfer Straße 34
53639 Königswinter
b.dirksenAT@headware.de
00492244-920866
http://www.headware.de