Autovermietung Edel & Stark bietet mehr: Shopping? Golf? Kultur? On Tour im Luxusauto!

Autovermietung Edel & Stark bietet mehr: Shopping? Golf? Kultur? On Tour im Luxusauto!

Wer möchte das nicht? Einmal mit einem außergewöhnlichen Auto über Land fahren, im Ferrari zum Shopping nach Düsseldorf oder im Bentley auf den Spuren deutscher Geschichte rollen, eine Spritztour im Maserati nach Prag oder im sportlichen Range Rover anspruchsvolle Bergstrecken meistern. Das und noch vieles mehr bietet Edel & Stark aus München. Das Angebot des Luxusauto-Vermieters beschränkt sich jedoch nicht darauf, die schnellsten, schönsten und exklusivsten Fahrzeuge bereit zu stellen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen seinen Kunden auch Autotouren für jeden Geschmack an. Ob Oldtimer-Tour, Luxustrip für Golfer oder exklusive Rundreise durch den Bayerischen Wald – von der abwechslungsreichen Reiseroute über kulturelle Zwischenstopps unterschiedlichster Art bis zum adäquaten Hotelzimmer ist alles bestens organisiert. Kompetente Tour-Guides kümmern sich um das komplette Drumherum und erfüllen selbst ausgefallene Wünsche. Der Kunde muss nur noch einsteigen und losfahren. Es sei denn, er oder sie möchte sich nicht selbst hinters Steuer setzen. Dann übernehmen auch das Chauffeure. Bei einer mehrtägigen Tour keine Lust, jeden Morgen die gleiche Karosse zu besteigen? Ein täglicher Wagenwechsel beugt möglicher Langeweile vor! Neben bestehenden Tourenvorschlägen realisiert Edel & Stark im Business- und Privatbereich nach kundenspezifischen Anforderungen auch individuelle Routen. Weitere Infos:

Edel & Stark UG (mbH) & Co. Service KG
Branch Office
Plinganserstr. 24
D-81369 München
Tel.: +49(0)89-720 1848-5
Fax: +49(0)89-720 1848-9
eMail: info@edelstark.com

Edel & Stark: rent a supercar

Das auf die Vermietung von Luxusautos spezialisierte Unternehmen Edel & Stark hat in den vergangenen Jahren das Produktportfolio kontinuierlich ausgebaut: exklusive Cabriolets, Luxuslimousinen, geländegängige Kraftpakete oder spritzige Sportwagen. Mit 15 Fahrzeugen im Eigenbestand und dem über Hersteller und Händler ständigen Zugriff auf 60 – 80 Luxusautos, wird jeder Kundenwunsch erfüllt. Vom Unternehmenssitz in München aus werden neben der klassischen Vermietung weitere edle und starke Dienstleistungen rund um das Thema Automobil angeboten. Weitere Infos:

Edel & Stark
Tina Peschel
Plinganserstraße 24
81369 München
089/720 1848-5

http://www.edelstark.com

Pressekontakt:
MM-PR GmbH
Carina Quast
Markt 21 95615
Marktredwitz
info@mm-pr.de
09231/96370
http://www.mm-pr.de