Berlin loves ONEPIECE

Zur Berliner Fashion Week blickt die ganze Welt auf die Hauptstadt und entdeckt bei vielen Trendsettern das norwegische Lifestyle-Label

Berlin loves ONEPIECE

Sängerin und Schauspielerin Ricarda Magduschewski im London College Sweater © ONEPIECE

London/ Oslo, 03.07.2015 (sm) – Am kommenden Montag verwandelt sich Berlin wieder in das Mode-Mekka, das Modejournalisten, Fashionblogger und Prominente aus aller Welt in die Metropole an der Spree lockt. Bekannt für ihren unkonventionellen und lässigen Schick hat die Modestadt Berlin längst ihre Fashionlieblinge gefunden, darunter auch das norwegische Label ONEPIECE, das vor allem mit seinen trendigen Einteilern bekannt wurde. Mittlerweile hat sich der ONEPIECE-Style weiterentwickelt, ist urbaner und vielseitiger geworden. Ein Grund mehr für die Berliner ONEPIECE zu lieben. 2011 eröffnete der Concept Store am Hackeschen Quartier. Seither ist Deutschland der am schnellsten wachsende Markt für ONEPIECE, mittlerweile sogar der größte überhaupt. Auch zahlreiche Modeblogger haben ihr Herz an das Label verloren und tragen die bequemen Jumpsuits, Hoodies, Sweatshirts und andere Leisurewear aus Norwegen.

Berliner Blogger lieben ONEPIECE
Auch die Creme de la Creme der Berliner Fashionblogger, darunter bekannte Gesichter wie David Kurt Karl Roth und Carl Jakob Haupt von Dandy Diary oder Masha Sedgwick tragen ONEPIECE – nicht nur zu Hause, auch unterwegs, in der Freizeit, beim Relaxen mit Freunden oder Gassi gehen mit dem Hund. Die aktuelle Frühjahr-/ Sommerkollektion hat es den Bloggern besonders angetan, zum Beispiel Vreni Frost von neverever.me oder Marina Ilic, alias Marina the Moss, die sich beide in den Tropical Jumpsuit mit Palmenprint in der Trendfarbe pink verliebt haben.

Einige Berliner Trendsetter sind bereits seit den Anfängen von ONEPIECE Fans der Marke, so auch Sängerin und Schauspielerin Ricarda Magduschewski, bekannt aus dem TV-Format „Berlin – Tag & Nacht“. Auf ihren Social-Media-Kanälen sind die trendigen Onesies immer wieder zu sehen. Dabei fällt auf, wie vielseitig der ONEPIECE-Look ist. Je nach Styling können die Jumpsuits sportlich-lässig, urban-schick oder sexy getragen werden. Mehr von Ricarda gibt es hier: www.facebook.com/aboutricarda und hier: www.instagram.com/aboutricarda.

Presseinformationen und Musterteile unter 089-74888236 und steinwender@comeo.de

Fotos zum Download unter www.comeo.de/pr/kunden/lifestyle/onepiece/bildarchiv.html

OnePiece
Eine innovative Idee an einem faulen Sonntag: Die drei Norweger Thomas Adams, Henrik Nørstrud und Knut Gresvig kreierten den ersten OnePiece im Jahr 2007. Seit dem Verkaufsstart in 2009 ist das Start-Up Unternehmen stetig gewachsen und hat sich zu einer erfolgreichen Modefirma entwickelt. OnePiece setzt ausschließlich auf bequeme Materialien und Sweatshirt-Stoffe. Trends der aktuellen High-End-Mode beeinflussen die zwei Kollektionen pro Jahr, die gemeinsam von Art Direktoren und Designern entworfen werden, die mit Marken wie Tommy Hilfiger, ACNE und Bally zusammengearbeitet haben. Die OnePiece Jumpsuits sind unisex. Je nach Wahl der Konfektionsgröße (XXS bis XL) ändert sich der Style von sexy bis lässig. Zusätzlich zu den 150 verschiedenen Jumpsuits erweitern Hoodies, Sweatshirts, Hosen, Tops und Caps die Produktpalette von OnePiece. Weitere Informationen unter www.onepiece.com.

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OnePiece
Kim Katharina Richter
Old Nichol Street 17
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