Best Western Queens Hotel Baden-Baden erhält erneut Quality Award

Baden-Baden, 08.06.2011 – Das Best Western Queens Hotel Baden-Baden wurde erneut, wie auch im Jahre 2009, mit dem International Quality Award 2011 geehrt. Der Best Western International Quality Award wird nach den Qualitätskontrollen der weltweiten Marke an diejenigen Hotels vergeben, die in den jährlich durchgeführten Überprüfungen am besten abschneiden. Das Vier-Sterne-Superior Hotel unter der Führung von Nora Waggershauser konnte sich in den Bereichen Gästezimmer/Öffentliche Bereiche, Mindeststandards und Brand Identity von den weltweiten Best Western Hotels im Ergebnis abheben.

„Wir freuen uns außerordentlich darüber, dass wir eine so hohe Auszeichnung von Best Western International entgegen nehmen durften. Das ist eine tolle Auszeichnung und Motivation für unser gesamtes Team“, so Nora Waggershauser, Direktorin des Baden-Badener Hotels. „Diese Auszeichnung spiegelt unser kontinuierliches Streben nach Optimierung aller Qualitätsmerkmale wider und wird uns anspornen, auch im kommenden Jahr zu den Besten zu gehören“, fügt Waggershauser hinzu.

Über QGD Hotelmanagement
QGD Hotelmanagement managt bundesweit 21 Hotels der Marken Holiday Inn, Best Western Queens Hotel und das Queens Hotel Hannover. Jährlich setzt QGD Hotelmanagement mit mehr als einer Million Gäste in 4.400 Zimmern rund 120 Millionen Euro um. Weitere Informationen unter www.qgd-hotels.com.

Queens Moat Houses Hotel GmbH
Denise Jentzsch
Mailänder Strasse 1
60598 Frankfurt
069 680 900 15

http://www.qgd-hotels.com
qgd-presse@recompr.de

Pressekontakt:
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124 Mainz
qgd-presse@recompr.de
06131 21632 13
http://www.recompr.de