CONFACT live presentation: Mittendrin statt nur dabei

CONFACT live presentation: Mittendrin statt nur dabei

Die numeo GmbH hat eine Software-Applikation (App) mit Namen CONFACT live presentation entwickelt und damit ihr Produktangebot konsequent weiter ausgebaut. Mit der CONFACT live presentation können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei einer Veranstaltung sämtliche Präsentationen nicht nur auf der Bühne, sondern zusätzlich direkt auf ihrem iPad sehen.

Aber nicht nur das: Während der Referent seinen Vortrag hält und die Folien durchklickt, kann der Nutzer jederzeit auch nach hinten blättern und sich das bisher Gesagte, unabhängig vom Fortgang des Vortrags, noch einmal in Ruhe ansehen. Und: Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer können sich in der Präsentation persönliche Notizen machen und sich diese über einen Downloadlink an ihre Email-Adresse senden.

Dazu Marcus Schlüter, Geschäftsführer von numeo: „Die CONFACT live presentation bietet enorme Möglichkeiten: Selbst bei großen Entfernungen oder schlechter Sicht zur Bühne sind die Besucher einer Veranstaltung nun mittendrin statt nur dabei. Neben den Möglichkeiten, die sich dadurch dem Veranstalter bieten, werden auch die Nutzer eine solche Veranstaltung deutlich positiver erleben.“

Die numeo GmbH mit Sitz in Stuttgart arbeitet im Bereich der Veranstaltungs-Software. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt Software-Applikationen (Apps) und bietet damit verschiedene und sehr individuelle Möglichkeiten, eine Tagung, einen Kongress oder auch eine Messe interaktiv zu gestalten und die Teilnehmer aktiv in die Veranstaltung einzubinden. Dazu erhält jeder Besucher für die Dauer der Veranstaltung eine App auf sein iPad, iPhone oder seinen iPod touch – oder aber ein Tablet, das numeo zur Verfügung stellt. Weitere Informationen unter www.numeo.de

Firmenkontakt
numeo GmbH
Herr Marcus Schlüter
Zelgmadenstrasse 9
70619 Stuttgart
0711 25 26 29 0
info@numeo.de
http://www.numeo.de

Pressekontakt
Hubert K. Communications
Herr Hubert Kogel
Quettinger Str. 249
51381 Leverkusen
02171 559 0 599
02171 559 0 598
communications@hubertk.de
http://www.hubertk.de