dArtagnan On Air mit Roland Rube und Ariane Kranz

Seit an Seit

dArtagnan On Air mit Roland Rube und Ariane Kranz

Roland Rube und Ariane Kranz On Air mit dArtagnan

On Air mit Roland Rube und Ariane Kranz sind in der aktuellen Sendung drei Freunde aus Nürnberg mit ihrem Musketier-Rock und ihrem aktuellen CD-Debüt-Album „Seit an Seit“: dArtagnan.

(SevenOne Music) Was kommt heraus, wenn drei Freunde der Musketiere zusammen Musik machen? Ganz einfach: Musketier-Rock! dArtagnan bringen mit ihrer Musik nicht nur die Lieder der Musketier-Zeit zurück, sondern auch ihre Werte. Große Taten, Heldenmut und schöne Frauen. dArtagnan, 3 Freunde aus Nürnberg, singen von den großen und den kleinen Themen, die damals wie heute die Menschen bewegen. Wie das klingt? Geradlinig und zupackend – ein Mix aus Folkrock, mitreißenden Refrains und deutschen Texten voller Lyrik und Fantasie.

Ob Heldenhymne oder ergreifende Ballade, die 3 jungen Männer tragen ihre Lieder immer mit echtem Pathos und charmantem Augenzwinkern vor. Viele ihrer Songs sind dabei verwebt mit Traditionals – mit Melodien, die zum Teil schon vor Hunderten Jahren durch die Gassen hallten und dadurch ihren ganz besonderen Zauber entfalten. Und doch passt ihre Musik und ihre Haltung durchaus auch noch in unsere Zeit. In einer Welt, die für viele immer unübersichtlicher und komplizierter wird, setzen dArtagnan auf ihren Zusammenhalt. Mit ihrer zupackenden Art transportieren sie, was ihnen wichtig ist und was den Menschen schon immer etwas bedeutet hat: Große Veränderungen fangen klein an, niemals aber ohne ein gewisses Maß an Lebenslust, Mitgefühl, Freundschaft und nie ohne den Mut, etwas anzupacken und nach vorn zu blicken.

(Quelle: SevenOne Music)

Auf der Internetseite www.audioway.de finden Sie Informationen zu den „On Air“-Sendezeiten, Erstausstrahlungen und Wiederholungen.

audioway
MUSIC & MEDIA
Roland Rube & Ariane Kranz
Postfach 150107
10663 Berlin
Germany
+49 (0)30 80205848
www.audioway.de

Das Portfolio von audioway MUSIC & MEDIA beinhaltet unter anderem das Produzieren von Medieninhalten, wie z.B. O-Töne, Interviews und Radio Shows – aktuell das Sendeformat „On Air“ mit Roland Rube & Ariane Kranz. In der Radio Show „On Air“ werden überwiegend Inhalte aus der Entertainmentbranche präsentiert. In Rundfunk und TV laufen erfolgreiche Themen von audioway, wie z.B. die Titel „Wenn ich mich verlieb“, „Caipirinha“, sowie „California Sunshine“ und „Jeder kleine Schritt“.

Kontakt
audioway MUSIC & MEDIA
Roland Rube
Postfach 150107
10663 Berlin
+49 (0)30 80205848
rolandrube.audioway@freenet.de
http://www.audioway.de