Das Boxy Tank – dein lässiger Begleiter

Das Boxy Tank - dein lässiger Begleiter

Das Boxy Tank – dein lässiger Begleiter

Das Boxy Tank gehört zu den Basic-Teilen, die auch du im Schrank haben solltest. Denn egal, ob über ein anderes Kleidungsstück angezogen oder darunter – das Tank macht immer eine gute Figur und lässt sich ganz leicht kombinieren. Auch allein setzt es ein Statement, denn durch die lockere Form und den trendy kurzen Schnitt fällt es ins Auge, ohne aufdringlich zu sein. Du kannst entscheiden, wie du dein Boxy Tank tragen willst – eher sportlich, eher trendbewusst oder eher schlicht und klassisch?

Du wirst begeistert sein vom feinen Material des Boxy Tank, das sich auf der Haut angenehm anfühlt und dich vergessen lässt, dass du überhaupt etwas anhast. Das Material des Tank hat aber noch mehr positive Eigenschaften, denn es macht dein neues Lieblingsteil sehr pflegeleicht, knitterresistent und natürlich sehr strapazierfähig. Das muss ein Basic ja schließlich auch sein, denn du wirst das Boxy Tank oft tragen wollen.

Wenn du magst, kannst du dein Boxy Tank etwas Oversized tragen, sodass unter seinem leicht geweiteten Armausschnitt noch ein anderes Top oder Bustier hervorblitzen kann. Das Grau des Tank lässt sich supereinfach kombinieren und passt zu so gut wie allen Farben – welche finden sich am meisten in deinem Kleiderschrank? Wenn du eher dunkle, gedeckte Farben magst, dann wirst du Grau sicherlich lieben, und wenn du sonst eher bunte Sachen trägst, kannst du sie ideal mit diesem Tank kombinieren. Aber auch hellere Creme- oder Naturtöne passen prima zum Boxy Tank – ein echtes modisches Multitalent!

Das Boxy Tank hat einen Rundhalsausschnitt, der einfach jedem gut steht. Es ist nicht zu weit ausgeschnitten, sodass du es ganz einfach so anziehen kannst, ohne ein anderes Teil darunterziehen zu müssen. Aber es ist weit genug ausgeschnitten, damit es dich nicht einengt, und wenn du magst, dann wag doch mal den angesagten Materialmix – mit einem Oberteil aus Spitze darunter machst du das Boxy Tank zum perfekten Partner für etwas elegantere Outfits. Deiner Fantasie sind natürlich keine Grenzen gesetzt, und so kannst du selbst entscheiden, wie dein Boxy Tank wirken soll und wie du es kombinierst.

Der lockere Schnitt des bequemen Tank Tops wird dir gefallen, denn ganz egal, ob du heute lieber betonen oder kaschieren möchtest – das Tank passt sich ideal dem Körper an und sorgt dafür, dass du dich rundum wohlfühlst. Dieses Boxy Tank wird dir auf jeden Fall lange ein treuer Begleiter sein – wann darf es in deinen Kleiderschrank einziehen?

Weitere Informationen über Boxy Tank sowie zu den aktuellen Angeboten sind im Internet unter blog.r23.de/boxy-tank-laessiger-begleiter/ abrufbar.

Copyrights Bildmaterial / r23 Ralf Dreiundzwanzig, VG Bild-Kunst, Bonn 2013
Model: cookie.c
Fotograf: Ralf Dreiundzwanzig
Quelle Bilder blog.r23.de

http://www.r23.de ist ein Online-Shop für Kunstliebhaber, hippe Leute und Freunde des ausgefallenen Geschmacks und bietet Pop Art Kunstwerke nach Deinen eigenen Motiven und Fotos als Poster oder auf Leinwand in verschiedenen Größen. Du kannst das Motiv als 1-fache, 2-fache, 3-fache oder 4-fache Ausführung wählen. Experimentierfreude bei der Fotoauswahl ist erlaubt und erwünscht. Ob ein Handy-Foto oder ein professionelles Bild von einem Fotografen, ein Automatenbild oder ein einfaches Passbild, der Auswahl sind keine Grenzen gesetzt. Aus Deinem Foto machen wir dann Kunst.

Kontakt:
r23
Zschemisch Ralf
Thüringenstr. 20
58135 Hagen
02331 / 9 23 21 29
presse@r23.de
http://blog.r23.de/presse/