Deutschland-Entspannt.de 2018

„All together“ ist das Motto am 19.08.2018 von 11.00 – 12.30 Uhr.

Deutschland-Entspannt.de 2018

www.deutschland-entspannt.de

In der heutigen schnelllebigen Zeit mit wenigen Ruhephasen sollten Sie sich ab und an auch mal eine kleine Auszeit nehmen und zu sich finden, Kräfte sammeln und dann wieder neu durchstarten!

Viele Menschen tun das schon regelmäßig mit „Qi-Gong“ Übungen oder in wöchentlichen Taiji-Kursen. Bei „Deutschland-entspannt.de“ wollen wir dies am Sonntag, den 19. August 2018 deutschlandweit gemeinsam tun und zwar unter freiem Himmel unter qualifizierter Anleitung an vielen verschiedenen Standorten. Es gibt schon Standorte von im Norden Hamburgs, über Berlin bis runter nach Dortmund und Eppingen zu verzeichnen.

Alle Standorte finden Sie rechtzeitig unter www.Deutschland-entspannt.de!

An jedem Standort leitet ein Kursleiter, Lehrer oder Ausbilder der WCTAG (World Chen Xiaowang Taijiquan Association Germany) die Übungen an und erklärt sie auch, sodass wirklich jeder, der Interesse hat, problemlos und spontan mitentspannen kann. Unser Ziel ist es, möglichst viele Menschen gleichzeitig für unsere bewährten, einfachen und effektiven Übungen zu begeistern.

Mehr Informationen über die WCTAG finden Sie unter www.wctag.de

Als Schirmherr für diese einmalige Großveranstaltung konnten wir Meister Jan Silberstorff (WCTAG) gewinnen. Er wird die Veranstaltung leiten und auf einer Großbühne in Hamburg die Bewegungen vorgeben, die dann per Livestream im Internet übertragen werden. Der Livestream ermöglicht, dass an allen Standorten die gleichen Bewegungen zur gleichen Zeit stattfinden können. Eine einmalige Möglichkeit, gemeinsam mit Tausenden Menschen in Deutschland professionell zu entspannen!

Die Teilnahme an diesem Event ist natürlich kostenfrei!

Wir unterstützen Kinder in NOT!

Passend zu diesem Event wird es T-Shirts geben, die Sie im Vorwege unter www.Deutschland-entspannt.de erwerben können. Vom Erlös jedes verkauften Veranstaltungsshirts geht eine Spende an Insel der Kinder. http://www.inselderkinder.de (Eine Aktion der WCTAG)

Der Countdown läuft ;-)

Taiji Zentrum Nord

Kontakt
Taiji Zentrum Nord
Eric David
Kirchenbleeck 5
24576 Bad Bramstedt
01608866883
office@taiji-nord.de
http://www.taiji-nord.de