dmexco 2014: Marketo präsentiert seine Customer Engagement Plattform mit neuen Funktionen

San Mateo, Kalifornien, 01. September 2014 – Marketo präsentiert auf der dmexco 2014 seine Customer Engagement Plattform samt neuer Kalenderfunktion. Besucher erhalten in Live-Demonstrationen am Marketo-Stand in Halle 6 / B059 C058 wertvolle Tipps zur automatisierten Kampagnenplanung, Leadbewertung und -pflege sowie Budgetplanung und -überwachung mittels der Marketo Marketing-Software.

Highlights auf einen Blick
– Die neue Kalenderfunktion der Marketing-Software wird erstmalig der Öffentlichkeit vorgestellt. Im Mittelpunkt der neuen Funktion steht die teamübergreifende, effiziente Koordination von Marketingmaßnahmen über mehrere Kanäle.
– Melanie Gipp, Marketing Manager EMEA bei Marketo, erklärt in ihrem Seminar „Kreativ und Analytisch: Erfolgreiches Marketing benötigt beides“, warum für den Erfolg einer B2B-Kampagne nicht nur der Einfallsreichtum des Marketers, sondern auch seine analytischen Fähigkeiten ganz entscheidend sind. Das Seminar findet am Mittwoch, 10.09. von 13:00-14:15 Uhr im Work Lab 2 im Congress Center statt.
– Am Marketo-Stand können sich Besucher per Event App Marketingmaterialien wie Leitfäden oder Checklisten herunterladen oder sich den 100 Seiten starken „Ultimativen Leitfaden zur Marketing-Automatisierung“ abholen.
– Zum Ausklang des ersten Messetages findet ab 18.30 Uhr eine Standparty mit Cocktails statt!

Live-Demos am Stand
Marketo bietet seit 2007 Unternehmen jeder Größe eine effektive und leistungsstarke Marketing-Software, um Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen. Im Fokus stehen dabei drei Elemente, die vor Ort getestet werden können:
– Marketing Automatisierung, die nicht nur E-Mail-Marketing ermöglicht, sondern auch die Kampagnenplanung über Online- und Offline-Kanäle sowie die Lead-Pflege umfasst.
– Echtzeit-Personalisierung von Web- und Mobilinhalten: Inhalte können wesentlich passgenauer übermittelt werden, wenn nicht nur die E-Mails sondern auch Webinhalte personalisiert und für mobile Endgeräte angepasst sind.
– Das Management der Marketingaktivitäten wie beispielsweise die Budgetierung sowie eine Kalenderfunktion.

Marketing Nation – die Community und Informationsplattform für Marketer
Software-Lösungen sollen dem Marketer in einer zunehmend undurchsichtigen digitalen Welt komplexitätsreduzierend zur Seite stehen. Marketo stellt mehr als nur die Technologie bereit und unterstützt Marketingverantwortliche mit einem umfassenden Netzwerk: Die sogenannte „Marketing Nation“ dient mehr als 50.000 Marketing-Experten als Quelle des Informationsaustauschs. Auf der dmexco bietet sich für die Besucher die Chance, den virtuellen in einen persönlichen Kontakt umzuwandeln und sich mit dem Marketo-Team über Best Practices und neueste Trends im Bereich Marketing auszutauschen.

Weiterführende Informationen unter www.marketo.de

Marketo bietet Unternehmen jeder Größe eine effektive, leistungsstarke und umfassende Marketing-Software, um Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen. In Zeiten von digitalen, social, mobilen und offline Kanälen unterstützt die Marketo® Customer Engagement-Plattform zahlreiche Anwendungen, mit denen Marketer alle Aspekte des digitalen Marketings bewältigen können – von der Planung und Orchestrierung der Marketing-Aktivitäten bis zu personalisierten Interaktionen, die in Echtzeit optimiert werden können. Die Anwendungen von Marketo sind bekannt für ihre einfache Bedienbarkeit und werden von der Marketing-Nation™ flankiert, einem florierenden Netzwerk mit mehr als 320 Drittlösungen aus dem LaunchPoint™ Ökosystem und über 50.000-Marketingexperten, die ihr Wissen teilen und voneinander lernen, um ihr gemeinsames Marketing Know-how zu vergrößern. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Mateo in Kalifornien und Standorten in Europa, Australien sowie Japan ist ein strategischer Marketing Partner für mehr als 3.000 große Unternehmen ebenso wie schnell wachsende kleine Firmen verschiedenster Branchen. Für weitere Informationen besuchen Sie www.marketo.de.

Firmenkontakt
Marketo
Frau Elizabeth Smyth
South County Business Park Leopardstown
18 Dublin
+353 1 242 3010
marketo@maisberger.com
http://de.marketo.com/

Pressekontakt
Maisberger – Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Julia Schreiber
Claudius-Keller-Straße 3c
81669 München
089-41 95 99-66
marketo@maisberger.com
http://www.maisberger.com