Einen alten Punto fahren: Es muss LIebe sein

Fiat Punto Typ 188

Einen alten Punto fahren: Es muss LIebe sein

Im Hamburg-Magazin hamburg040.com gibt es nun einen charmanten Bericht zum Thema „Fiat Punto Typ 188: Es muss Liebe sein“.

Unter http://www.hamburg040.com/motor/2013/fiat-punto-typ-188-es-muss-liebe-sein/7251 beschreibt der Autor, welche Erfahrungen er mit dem Fahrzeug macht und wie es sich anfühlt, mit einem alten, untermotorisierten Auto unterwegs zu sein.

So heisst es in dem Artikel: „Ja, ich fahre einen gebrauchten Fiat. Zehn Jahre alt. Diese beiden Sätze sorgen bei Auto-Enthusiasten und Vernunftsmenschen regelmäßig für Kopfschütteln oder blödes Grinsen. „Ah okay, Du bist sicher ADAC-Plus-Mitglied“, ist eine der üblichen Bemerkungen, die ich nach Verkündung des fahrbaren Untersatzes oft höre.

Aber mein kleiner Punto – Typ 188, Modell 1,2 Sound – macht seinen Job und mit viel Phantasie kann man sogar ein wenig italienisches Lebensgefühl spüren. Klar, das Auto hat ab und zu eine Macke und gönnt sich eine technische Schaffenspause, aber im Großen und Ganzen sprengt das nicht den erwarteten Rahmen.“

Trotz leichter Ironie und einigen Spitzen im Beitrag und den Sätzen: Der Autor schätzt dieses Auto und fährt es noch weiter. Es muss einfach irgendwie Liebe sein…

Media Lotse ist die Agentur für PR, Konzeption und Planung mit großer Kommunikationserfahrung und hohem Dienstleistungsanspruch – jetzt auch auf und für Mallorca. Media Lotse verbindet die Instrumente der klassischen PR mit allen Facetten der Online-PR. Die Leistungen der Agentur sind neben Public Relations in all ihren Formen besonders die Beratung bei Lifestyle-, Medien- und Online-Projekten.

Facts & Figures:
– Gründung in 2003
– Firmensitze in Hamburg, NRW und Mallorca
– Seit Mai 2012: Cala Major, Mallorca
– Fünf Mitarbeiter (Hamburg, NRW und Mallorca)

Kontakt:
Media Lotse
Tim Kned
Mendelssohnstr. 15F
22761 Hamburg
+49 (0)40 20 93 26 020
pr@medialotse.com
http://www.medialotse.com