Erfolg in der Partnervermittlung: Positive Bewertungen als Beleg

Die Kunden der bekannten Partnervermittlung PV-Exklusiv (www.pv-exklusiv.de) bewerten die Leistungen des Unternehmens sehr häufig äußerst positiv im Internet. Das ist ein Ausweis für die hohe Qualität.

Erfolg in der Partnervermittlung: Positive Bewertungen als Beleg

Berater Markus Poniewas von der Partnervermittlung PV-Exklusiv für Menschen mit höchstem Anspruch

In Zeiten der digitalen Kommunikation ist es für viele Menschen normal geworden, ihre Meinung über schlechte Produktqualitäten oder Dienstleistungen öffentlich zu machen. Lob hingegen wird recht selten ausgesprochen. Die bekannte Partnervermittlung PV-Exklusiv ( www.pv-exklusiv.de) mit Büros in Düsseldorf und Mönchengladbach hingegen macht da andere Erfahrungen. „Unsere Kunden bewerten unsere Leistungen sehr gerne und stellen ihre guten Erfahrungen mit uns dar. Das ist für uns eine große Auszeichnung und ein deutliches Zeichen, wie persönlich und qualifiziert wir mit unseren Kunden zu deren vollster Zufriedenheit arbeiten“, sagt PV-Exklusiv-Gründerin und -Geschäftsführerin Nicole Reddig.

Das Unternehmen ist im gesamten deutschsprachigen Raum aktiv und bringt seit vielen Jahren erfolgreich Menschen mit Niveau zusammen – für eine gemeinsame Zukunft. Im Fokus steht der Ansatz: „Wir unterstützen keine „virtuellen“ Bekanntschaften. Für uns zählt allein die echte Beziehung zwischen Menschen, denn nur diese beschert langfristig Glück, Zufriedenheit und Gesundheit.“
PV-Exklusiv hat Leistungsversprechen für die Kunden definiert. Dazu gehört zum einen die sehr persönliche Betreuung, die viele Gespräche und eine enge Begleitung vorsieht. „Wir sind in einem sehr persönlichen und diskreten Bereich tätig und sind auf die vertrauliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden angewiesen. Das ist unser Erfolgsgeheimnis: Wir erfahren im persönlichen Gespräch, was wirklich wichtig ist und können dementsprechend auf die Suche gehen. So finden wir den Partner, der wirklich passt. Und das in der Regel innerhalb einer überschaubaren Zeitspanne“, sagt der bekannte Partnervermittler Markus Poniewas.

Zum anderen verweist Markus Poniewas auch auf das faire und transparente Honorar, das für die Partnervermittlung bei PV-Exklusiv fällig wird. „Es wird eine feste, einmalige Zahlung vereinbart und zu Beginn der Vermittlung geleistet. Daraufhin arbeiten wir ohne jegliche Nachschüsse bis zum Vermittlungserfolg. Und das Honorar ist so kalkuliert, dass sehr viele Menschen unsere Leistungen in Anspruch nehmen können. Wir wollen niemanden ausschließen.“

Dies spiegelt sich dementsprechend in vielen ausgezeichneten Kommentaren auf der Bewertungsplattform „Proven Expert“ wider ( https://www.provenexpert.com/pv-exklusiv-gmbh/?utm_source=Widget&utm_medium=Widget&utm_campaign=Widget). 64 Bewertungen, davon 46 mit fünf Sternen und 15 mit vier Sternen, eine Weiterempfehlungsquote von 98 Prozent die Note „Sehr Gut“ für Kundenservice und Preis/Leistung sprechen für sich, betont Markus Poniewas. „Das zeigt uns, dass unsere Leistung als hochwertig wahrgenommen und anerkannt wird. Diesen Weg wollen wir weitergehen und uns als starker Partner unserer Kunden und exklusive Partnervermittlung mit hoher Qualität weiterhin positionieren.“

Einige Beispiele für Kundenstimmen: „Ich kann meine Bewertung kurz machen: PV-Exklusiv hat eine hervorragende Leistung abgeliefert. Markus Poniewas hat schnell und sehr sauber gearbeitet. Das ist eine absolute Empfehlung, niemand sollte sich allein auf die Suche nach einem neuen Partner machen“, schreibt Klaus Schmitz und ein Kunde mit zwei Doktortiteln betont: „Ich habe hohe Ansprüche, bin sehr speziell und von mir überzeugt. Das muss meine potenzielle Partnerin aushalten und mir auf Augenhöhe begegnen. Berater Markus Poniewas von der Partnervermittlung PV-Exklusiv hat mir genau eine solche Dame vorgestellt: hohes Niveau, Selbstbewusstsein, gute berufliche und gesellschaftliche Position. So stelle ich mir das vor!“

Über PV-Exklusiv
Die PV-Exklusiv GmbH ist eine im Raum Düsseldorf ansässige und in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätige Partnervermittlung, die sich auf gehobenes Klientel und echte Persönlichkeiten spezialisiert hat: Akademiker, Unternehmer, leitende Angestellte und Menschen mit hohem Niveau stehen im Fokus der seit vielen Jahren erfolgreich am Markt tätigen Partnervermittlung, die von Nicole Reddig geführt wird. PV-Exklusiv begleitet Kunden individuell und persönlich bis zur erfolgreichen Vermittlung, die in der Regel innerhalb von drei Monaten realisiert werden kann. Nicole Reddig und die Berater von PV-Exklusiv unterstützen prinzipiell keine „virtuellen“ Bekanntschaften. Für sie zählt allein die echte Beziehung zwischen Menschen, denn nur diese beschert langfristig Glück, Zufriedenheit und Gesundheit. Deshalb arbeitet die renommierte Partnervermittlung ausschließlich mit persönlichen Kontakten. Alle Kunden sind den Beratern bekannt, sodass sie die Menschen bestmöglich, ausgehend von ihren Eigenschaften und Wünschen, zusammenbringen können. Weitere Informationen: www.pv-exklusiv.de

Kontakt
PV-Exklusiv GmbH
Nicole Reddig
Im Eschert 123 A
47877 Willich
0211 9934640-0
info@pv-exklusiv.de
http://www.pv-exklusiv.de