Erleben Sie sich neu! Systemisches Erlebnis-Coaching in Andalusien!

Entdecken – Erleben – Entscheiden mit Trainer und Coach Prof. Klaus-Peter Dreykorn

Erleben Sie sich neu! Systemisches Erlebnis-Coaching  in Andalusien!

Benalmadena in Andalusien

Prof. Klaus-Peter Dreykorn hat in den vielen Jahren seiner beruflichen Tätigkeit als Trainer und Coach viele Menschen kennen und schätzen gelernt. „Ich habe wertvolle Erkenntnisse von Verhaltensmustern der Menschen sammeln können, die ich in meinen Coachings weitergeben kann“ sagt Prof. Dreykorn und lädt Interessenten zum Coaching an die Costa del Sol ein.

Seit einiger Zeit wohnt er gemeinsam mit seiner Frau im südlichen Andalusien. Es ist nicht nur das Klima, sondern auch die Lebenseinstellung der Südspanier, die ihn zu diesem Schritt inspiriert hat. Daher findet das Coaching in Andalusien statt; in Benalmadena, einem bezaubernden Dorf nicht weit von Malaga, das die andalusische Lebensart überzeugend wiederspiegelt. Hier können Menschen Abstand nehmen von Stress und Alltagsproblemen. Hier finden sie vor allem Ruhe und Inspiration, ihrem Leben neue erfolgsorientierte Impulse zu geben.

Warum schätzen Menschen einen Coach an ihrer Seite?

In der heutigen schnelllebigen Zeit werden sie mehr und mehr einem ständigen Druck ausgesetzt, dem, so glauben die meisten, nicht entgehen können. Es fehlen die Gelassenheit und positive Einstellung, die helfen würden, manche Klippen zu überwinden.

Was bewegt die Menschen, um sich für ein Coaching zu entscheiden?

– Viele Menschen stehen sich oft selbst im Weg.
– Sie trauen sich nicht das auszusprechen, was sie denken und was sie bewegt.
– Sie wollen bewusster wahrgenommen und anerkannt werden.
– Sie wollen mehr Erfolg im Beruf.
– Sie wollen mehr Lebendigkeit und Freude in der Partnerschaft.

Wie in seinem Buch „Entdecke die geheime Macht in dir!“ beschrieben, können die Menschen ihren Lebenshürden und Hindernissen erfolgreich entgegen wirken, wenn sie es wirklich wollen.

Weitere Informationen: Dreykorn ErfolgCoaching
Bildquelle:kein externes Copyright

ISF Management Consulting berät und trainiert seit 30 Jahren Unternehmer, und ihre Mitarbeiter in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Personalberatung und Unternehmensführung. Prof. Klaus-Peter Dreykorn gründete sein Unternehmen 1980, seither haben viele tausend Unternehmer, Führungskräfte und Mitarbeiter national und international, an Workshops, Coachings und Trainings teilgenommen.
Prof. Klaus-Peter Dreykorn ist Coach, Trainer und Moderator. Er bietet Interessenten individuelle Programme, Strategien und Konzepte. Die von ihm entwickelte PROTORING® -Erfolgsmethode bietet neue Strategien und Methoden für mehr Qualifikation und findet in Unternehmen; Verbänden und Hochschulen Beachtung und Anerkennung.

ISF Management Consulting
Prof. Klaus-Peter Dreykorn
Curt-Schumann-Ring 8
67133 Maxdorf
0170-3239924
isf@dreykorn-power.de
http://www.isf-consulting.de

ISF-Promotion
Eva Maria Dreykorn
Curt-Schumann-Ring 8
67133 Maxdorf
0170-3239924
isf@dreykorn-power.de
http://www.isf-promotion.de