Fachbeitrag zum PreSales Marketing auf unitednetworker

Steinach/St. Gallen im Januar 2015 Bereits zum zweiten Mal teilt der Autor und Erfinder des PreSales Marketing Systems seine Erkenntnisse mit den Lesern des Gründer- & Start-up-Magazins unitednetworker.com.

Fachbeitrag zum PreSales Marketing auf unitednetworker

Nabenhauer Consulting

Der Artikel in voller Länge kann unter http://www.unitednetworker.com/presales-marketing/ abgerufen werden.
Das Magazin versteht sich als Informationsportal für Gründer und Start-ups, Entscheider und Interessierte aus der Branche. Entsprechend sind die Tipps aus dem Fachartikel dazu gedacht, die Kernpunkte von PreSales Marketing insbesondere für Gründer aufzuzeigen. Relevant für diese Zielgruppe ist vor allem die Entlastung des Managements durch Automatisierungen, der selbstständig ablaufende Akquiseprozess durch Nutzung moderner Marketingmethoden und die Aussicht auf einen langfristigen Unternehmenserfolg, der sich durch die Nutzung von PreSales Marketing nahezu automatisch einstellt.
„Ich freue mich immer sehr, wenn ich mein Fachwissen auf Gründerportalen vorstellen kann. Damit erspare ich hoffentlich einigen Unternehmern den mühsamen Gang durchs Hamsterrad der ewigen Anstrengungen, die sich mit wenigen Automatisierungsschritten relativ schnell und kostengünstig auflösen lassen“ beschreibt Robert Nabenhauer seine Beweggründe für die Veröffentlichung von Fachbeiträgen.
Ursprünglich aus dem Vertrieb in der Verpackungsbranche, hat der Autor sein eigenes System entwickelt, um langfristiges Unternehmenswachstum zu erreichen. Er baut dabei auf ein komplexes System aus klassischem Marketing und Online Marketing, aus kostenlosen Informationshappen und definierten Arbeitsschritten, um den Vertrieb und letztlich das gesamte Unternehmen auf Autopilot zu stellen.
PreSales Marketing wird durch die Nutzung von in der Regel kostenfreien Tools, externen Spezialisten und ausgereiften Verknüpfungen untereinander zum tragfähigen Netz. Robert Nabenhauer stellt fest: „Für so manchen Gründer sind klassische Marketingmethoden schlichtweg nicht bezahlbar – mit PreSales Marketing zeige ich, dass es auch wesentlich günstiger geht. Manchmal sogar ganz kostenlos. Das hat schon Unternehmen aus einem kurzfristigen Umsatzloch gerissen, indem statt klassischer Methoden ein geschickter Mix aus unterschiedlichen modernen Marketingverfahren genutzt wurde.“
Weitere Fachartikel und Informationen zum Thema finden sich unter www.nabenhauer-consulting.com.

Nabenhauer Consulting entstand aus der Vision von Gründer Robert Nabenhauer und beschreitet neue Wege in der Beratung. Im Fokus steht die Beratung von Unternehmen, die sich mit umfassenden Konzepten und neuen Wegen für ihren unternehmerischen Erfolg auseinander setzen wollen. Robert Nabenhauer hat sich bereits vielfach als erfolgreicher Buchautor und Unternehmer einen Namen gemacht.

Kontakt
Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer
Weidenhofstraße 22
9323 Steinach
+41 (0) 8 44 – 00 01 55
info@nabenhauer-consulting.com
http://www.nabenhauer-consulting.com