Federwiege NONOMO®, neuer Look mit neuen Features

Federwiege NONOMO®, neuer Look mit neuen Features

NONOMO mit Designgestell in silber und naturfarbenen Wiegensack

Das seit dem Sommer 2010 etablierte Schlafsystem für entspannten Babyschlaf, die Federwiege NONOMO®, hat sich einem Facelift unterzogen und erstrahlt ab dem 20.04.2018 unter nonomo.de mit neuem Logo in neuem Design.

LOGO & CLAIM
Feel Close. Relax. Der Name ist Programm – Logo und Claim spiegeln nun auch wider, wofür NONOMO® steht: nämlich entspannten Babyschlaf und relaxte Eltern. Der Wiegensack schmiegt sich an das Baby und vermittelt somit ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit – eben die Grundvoraussetzung, um entspannt schlafen zu können.

WAS IST NEU?
Die NONOMO Federwiege wir zum stylischen Möbelstück und erfüllt nun auch höchste Designansprüche. Unterstrichen wird dies durch das neue Logo, welches in der Premiumversion auf den Wiegensack gestickt ist. Der Wiegensack der NONOMO® Federwiege in Bio-Qualität ist jetzt auch in grau erhältlich. Sowohl das Basicgestell als auch das Designgestell sind nun in den Farben silber und anthrazit verfügbar.

DER KONFIGURATOR
Um den Bedürfnissen der Kunden und den Anforderungen des Marktes zu entsprechen, ist die NONOMO® Federwiege nun modular aufgebaut. Über den Online-Konfigurator kann der passende Baustein zum individuellen Schlafsystem ausgewählt werden. Dadurch passt sich die NONOMO® Federwiege veränderten Lebenssituationen und Wünschen optimal an und Einzelteile können einfach ausgetauscht oder ergänzt werden.

Im Trubel des Alltags aufatmen. Entspannt einschlafen. Glücklich aufwachsen. Natürlichkeit und Nähe spüren. Auf das Wesentliche besinnen und die innere Uhr hören. Das Gute fühlen!

NONOMO® passt sich Deinem Alltag an. Unsere Federwiegen aus geprüfter Qualität geben Schutz und fördern das Miteinander. Auf Reisen, im Wohnzimmer oder unterm Birnenbaum – das vollwertige Schlafsystem kommt genau dort zum Einsatz, wo Du es brauchst. Und wächst mit Deinen Ansprüchen. Das schenkt Vertrauen. Eben das gute Gefühl, immer und überall geborgen zu sein.

FEEL CLOSE. RELAX.

Kontakt
NONOMELLA GmbH
Jennifer Holmes
Bußmannstraße 18
45896 Gelsenkirchen
+4920960488911
jennifer.holmes@nonomo.de
http://www.nonomo.de