Ich kann Führung – oder warum die Dinosaurier ausgestorben sind

Zukunft Personal 2015: Redner Eberhard Jung referiert in zwei Vorträgen auf der Speakers Corner der Agentur werdewelt über die Wichtigkeit von Selbstführung

Ich kann Führung - oder warum die Dinosaurier ausgestorben sind

Redner Eberhard Jung referiert in zwei Vorträgen über die Wichtigkeit von Selbstführung

Dieses Jahr hat sich die Agentur werdewelt etwas Neues für die Besucher der Messe Zukunft Personal in Köln überlegt. Nämlich ihre Speakers Corner. Die Personal Branding Experten bieten hier vom 15.-17. September jedem interessierten Besucher die Möglichkeit, Vorträgen von Top-Speakern zu lauschen. Mit dabei ist der Redner Eberhard Jung, der sich in seinen beiden Vorträgen dem Thema Führung widmet.

„Welche Funktion Führung hat – darüber wird auf den Bühnen der Welt sehr viel gesprochen“, so Jung. „Viel zu selten geht es dabei um die Person, die führen soll“. Es wird also höchste Zeit, über Personalität von Führung zu sprechen. Denn jemand, der sich selbst nicht führen kann, kann auch andere nicht führen.

Mit seinen Vorträgen macht er seine Zuhörer aufmerksam auf das, was ist, er konfrontiert sie und hinterfragt Herangehensweisen. Bereits seit 40 Jahren ist Jung auf Kanzeln und Bühnen unterwegs. „Bevor ich meine Vorträge konzipiere, beschäftige ich mich intensiv mit meinen Zuhörern. Was brauchen diese wirklich?“

In Halle 2.2, Stand M.32. sind alle interessierten Besucher am 16. und 17. September um 11.30 Uhr dazu eingeladen, dem erfahrenen Redner auf der Speakers Corner der Agentur werdewelt zuzuhören.

Nähere Informationen zum Referenten Eberhard Jung finden Sie hier: http://www.eberhardjung.com/
Über die Agentur werdewelt erfahren Sie mehr unter folgendem Link: http://www.werdewelt.info/
Mehr zur Messe Zukunft Personal bietet die Website: http://www.zukunft-personal.de/

Seit über 20 Jahren arbeitet Eberhard Jung als Sparringspartner, um Menschen mit Führungsverantwortung in der Weiterentwicklung ihrer persönlichen Wirksamkeit zu unterstützen.

Kontakt
Eberhard Jung
Eberhard Jung
Am Breitle 12
86156 Augsburg
+49 171 275 4628
ej@eberhardjung.com
www.eberhardjung.com