in/touch setzt Wachstum mit Sandra Bunke-Kölblin fort

in/touch setzt Wachstum mit Sandra Bunke-Kölblin fort

in/touch hat Sandra Bunke-Kölblin als neuen Senior-Consultant gewonnen

Berlin, 22. Juli 2014: Weichenstellung für weiteren Erfolg: Der Berliner Full-Service-Anbieter von Multi-Channel-Selling-Lösungen in/touch hat Sandra Bunke-Kölblin (38) als neuen Senior-Consultant gewonnen. Mit ihr baut in/touch seine Beratungskompetenz für Strategieentwicklung und -implementierung weiter aus.

Der anhaltende Markterfolg veranlasst die Healthcare-Beratung in/touch, das Expertenteam weiter zu verstärken. Geschäftsführer Patric Jarchow sagt: „Mit Sandra Bunke-Kölblin gewinnen wir eine Expertin mit umfangreichem Know-how in den Bereichen E-Health und Prozessmanagement hinzu. So können wir weiterhin jedem Klienten die bestmögliche Expertise in allen Fragen rund um Multi-Channel-Selling-Lösungen bieten. Wir freuen uns, Sandra Bunke-Kölblin an Bord zu haben, denn unsere Spezialisten sind die Basis für den nachhaltigen Erfolg unserer Klienten.“

Sandra Bunke-Kölblin blickt auf mehr als zehn Jahre Führungs- und Managementerfahrung zurück. Sie war zuletzt Bereichsleiterin der Fort- und Weiterbildung der Städtischen Kliniken München. Dort leitete sie zahlreiche Projekte und verantwortete den Aufbau einer unternehmensweiten E-Learning Plattform, die interne und externe Vermarktung des Fort- und Weiterbildungsprogramms sowie das Einweiser-Veranstaltungsmanagement. Neben E-Learning-Lösungen für die POCT Gerätelandschaft entwickelte sie auch Compliance E-Learning-Module. Darüber hinaus war sie Ansprechpartnerin für Blended Learning und innovative Formate wie etwa Health Games.

Zuvor war Sandra Bunke-Kölblin selbstständig im Bereich Webdesign und -Programmierung und stieg später in die Unternehmensberatung ein, wo sie sich auf Qualitätsmanagement spezialisierte. Die Neu-Berlinerin ist anerkannte EFQM-Assessorin und interne Auditorin.

Diese Pressemitteilung sowie Hintergrundinformationen zu in/touch finden Sie im Internet unter www.stay-intouch.com.

Bildrechte: in/touch Bildquelle:in/touch

in/touch ist ein Berliner Full-Service-Anbieter von Multi-Channel-Selling-Lösungen im Healthcare und Professional Bereich. Ziel des im Jahr 2013 gegründeten Unternehmens ist es, mit Multi-Channel Außendienstqualität zu erreichen. Das neue und in Deutschland bisher einzigartige Multi-Channel-Selling-Konzept sieht vor, Ärzte stetig, individuell und potenzialorientiert anzusprechen. Dabei nutzt in/touch alle zur Verfügung stehenden On- und Offline-Kanäle – vom Außendienst bis zur E-Mail, vom Call Center bis zu Direct-Mailings, von Telefon bis Fax. Als einziger Anbieter in Deutschland deckt das Unternehmen für seine Kunden somit das Thema Multi-Channel-Selling ganzheitlich ab. Die Mitarbeiter und die Geschäftsführung von in/touch gehören zu den wenigen Experten in Deutschland, die bei verschiedenen Firmen in unterschiedlichen Kanaldisziplinen mehrjährige Erfahrung in der Umsetzung von Multi-Channel-Selling-Projekten vorweisen können.

Zu den Leistungen von in/touch zählen: Strategien und Kampagne inklusive Hybridlösungen mit Außendienst, Projektleitung und -management sowie Umsetzung und Erfolgskontrolle. Gründer und Geschäftsführer von in/touch sind: Anno Diekmann, Wolfgang Höfers, Patric Jarchow und Thomas-Marco Steinle.

in/touch finden Sie im Internet unter www.stay-intouch.com

intouch hcc GmbH
Pauline Laser
Europaplatz 2
10557 Berlin
+49 30 338 494 888
presse@stay-intouch.com
http://www.stay-intouch.com

Donner & Doria Public Relations GmbH
Michael Treffeisen
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
+49 (62 21) 58 78 7-31
michael.treffeisen@donner-doria.de
http://www.donner-doria.de