Know How! AG hat neuen Aufsichtsratsvorsitzenden

Know How! AG hat neuen Aufsichtsratsvorsitzenden

In seiner letzten ordentlichen Sitzung, hat der Aufsichtsrat der Know How! AG Professor Dr. Heiko Aurenz zum Vorsitzenden gewählt. Sein Vorgänger, Thilo Rentschler, gab den Vorsitz nach erfolgreichen 15 Jahren ab, wird aber weiterhin Mitglied des Aufsichtsrats bleiben.

Professor Dr. Aurenz ist Geschäftsführer und Partner der Ebner Stolz Management Consultants GmbH Stuttgart. Zu seinen Beratungsschwerpunkten zählen Unternehmensplanung, Controlling und Unternehmenstransaktionen. Er verfügt über langjährige Erfahrung als Mitglied diverser Aufsichts- und Beiräte, wie zum Beispiel der IBS AG, Manz AG sowie des Anna-Haag-Haus e.V. Des Weiteren arbeitet er als Honorar-Professor an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen (HFWU) und hat mehrere Publikationen zum Thema Aufsichtsrat veröffentlicht.

„Wir sind sehr froh, dass wir Professor Dr. Aurenz für den Vorsitz unseres Aufsichtsrats gewinnen konnten. Wir wünschen ihm viel Erfolg und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit“, so Frieder Tempel, Vorstand der Know How! AG.
Bildquelle:kein externes Copyright

Seit 1992 entwickelt die Know How! AG als eigenständiges, inhabergeführtes Unternehmen kontinuierlich neue Weiterbildungskonzepte. Der Firmensitz ist in Stuttgart, Niederlassungen bestehen in Konstanz und Augsburg. Als Pionier auf dem Gebiet des Web Based Trainings (WBT) erstellte die Know How! AG bereits 1995 die ersten erfolgreichen E-Learning-Produkte.
Das Unternehmen bietet passende Konzepte und Lösungen im Weiterbildungsbereich für Kunden aus allen Branchen an, denn mehr Wissen bedeutet für die Unternehmen mehr Wert. Individuelle E-Learning-Konzepte, Lernsoftware, praxisorientierte Präsenzseminare, bedarfsorientierte Beratung und zielgruppengerichtete Lernkonzepte zählen zu den Kernkompetenzen des Unternehmens. Mit den Themen Office, Gesundheitsförderung und Enterprise 2.0 ist die Know How! AG Marktführer im deutschsprachigen Raum.

Know How! AG
Bastian Deckenbach
Magellanstr.1
70771 Leinfelden-Echterdingen
+49 711 78059-16
bastian.deckenbach@knowhow.de
http://www.knowhow.de