Kulturbahnhof feiert sein 5. Sommerfest!

Spannung, Spiel und vielleicht Schokolade

Kulturbahnhof feiert sein 5. Sommerfest!

Halberstadt – Am 6. Juni 2015 findet das alljährliche Sommerfest am Kulturbahnhof bereits zum fünften Mal statt. Ab 10 Uhr kann dort erlebt werden, was die NOSA GmbH in Zusammenarbeit mit der Medienagentur MACO Vision GmbH in diesem Jahr arrangiert hat. Fest steht – dieser Tag wird ein Erlebnis für Groß und Klein.

Insbesondere unsere junge Gäste können gespannt sein, was sie in diesem Jahr erwartet.
Gleich nach der Eröffnung ist an Gleis 6 für Ihr leibliches Wohl gesorgt, bevor im Anschluss ein buntes Programm aus Musik, Bastelei und Spiel, keine Kinderwünsche offen lässt. So gibt es beispielsweise diverse Tanzauftritte, eine Zaubershow und eine Hüpfburg. Zudem sind unsere kleinen Besucher gern zu einer Kindermodenschau und einem Schminkwettbewerb eingeladen.

Was sonst noch für Überraschungen auf Sie warten, erfahren sie auf der Facebook-Seite des Kulturbahnhofs Halberstadt. Wir freuen uns auf Sie!

Im Jahr 2011 wurde der Halberstädter Bahnhof neben dem Leipziger Hauptbahnhof zum „Bahnhof des Jahres 2011“ gekürt. Kriterien waren unter anderem Kundeninformation, Sauberkeit, Einbindung in die Stadt und Verknüpfung mit anderen Verkehrsmitteln.

Ziel der NOSA und der Stadt Halberstadt war es, den Bahnhof 2010 so zu sanieren, dass er das Stadtbild Halberstadts aufrecht erhält. Der Bahnhof wurde demnach zurecht von Verkehrsminister Karl-Heinz Daehre als ein Schmuckstück für die Domstadt bezeichnet

Firmenkontakt
Nosa GmbH, Holding der Stadt Halberstadt
Romy Schneevoigt
Unter den Weiden 11-12
38820 Halberstadt
03941 56396-12
rs@maco-vision.com
http://www.kulturbahnhof-halberstadt.de

Pressekontakt
MACO Vision GmbH
Romy Schneevoigt
Magdeburger Straße 17
38820 Halberstadt
03941 56396-12
rs@maco-vision.com
http://www.maco-vision.com