Letzte Chance für Hermann Scherers Speaker-Ausbildung

Jetzt für die Teilnahme an der marktführenden Rednerausbildung der Scherer Academy 2017 bewerben

Letzte Chance für Hermann Scherers Speaker-Ausbildung

(Mastershausen) „Empowering People“ – das hatten sich Business-Experte Hermann Scherer und sein Team auf die Fahnen geschrieben, als sie im Jahr 2014 mit der Scherer Academy an den Start gingen. Zuvor hatten bereits 70 Teilnehmer Scherers Mentoren-Programm erfolgreich durchlaufen, und so lag es auf der Hand, tiefergehende Angebote zu initiieren. Gesagt, getan: Mit durchschlagendem Erfolg. Mehr als 500 Coaches, Berater, Trainer, Redner, Freiberufler, Leistungsträger und Experten durchliefen in den letzten zwei Jahren die hochkarätigen Ausbildungsgänge, die sich im Kern an all jene richten, die in ihrer Einzigartigkeit, ihrer Expertise und ihrem Angebot besser wahrgenommen werden möchten.

Neben den Schwerpunkten Speaking und Bühnenperformance deckt das Curriculum des Zertifizierungslehrgangs alle Themen ab, die für mehr Wirkung sorgen: Positionierung, Akquise, Marketing, die Kraft von Publikationen, Online-Vermarktung, Pressearbeit und vor allem: mehr Umsatz.
Im Juni 2017 wird die vorerst letzte Speaker-Ausbildung in Deutschland stattfinden.

Interessierte können sich mit einer dezidierten Bewerbung zur Teilnahme qualifizieren. Die Ausbildung ist besonders: Die Teilnehmer werden von Hermann Scherer persönlich und individuell durch alle Prozesse, insbesondere der eigenen Vermarktung, geführt. Sie erhalten keine mittelmäßigen Tipps, keinen Standardvortrag – im Gegenteil: Hermann Scherer teilt seine Erfahrung als einer der erfolgreichsten Redner Deutschlands und spricht auch die Geheimnisse aus, die in der Regel keiner aussprechen würde. Durch 25 Jahre Rednertätigkeit mit teilweise 3 Vorträgen am Tag hat Hermann Scherer einen enorm hohen Erfahrungsschatz in diesem Markt gesammelt – ihm blieb nichts verschlossen. Gekrönt wird die Veranstaltung mit einem öffentlichen Speaker-Slam vor Publikum. Am Ende werden dann über 600 Speaker diese Programme absolviert haben und für mehr als zwei Millionen Euro Umsatz sorgen. Im Anschluss wird sich eine neue Tür der Academy öffnen mit zahlreichen Veranstaltungen in USA, Südafrika und Asien.

Die nächste internationale Veranstaltung findet am 30.09.2017 als MasterClass im Lee Strasberg Theater and Film Institute in New York statt. Die renommierteste Schauspielschule der USA hat schon Marlon Brando, Dustin Hoffman, Robert de Niro, Jack Nicholson, Jane Fonda, Paul Newman, James Dean, Marilyn Monroe und die meisten Oscar-Gewinner hervorgebracht.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.hermannscherer.com

Hermann Scherer ist Autor, Business-Experte und Redner. Über 2.000 Vorträge vor rund 400.000 Menschen, 36 Bücher in 18 Sprachen, erfolgreiche Firmengründungen, Vorlesungen an mehreren europäischen Universitäten sowie dem Management-Seminar der Universität St. Gallen, eine anhaltende Beratertätigkeit und immer neue Ziele – das ist Hermann Scherer. Er lebt in Deutschland und ist in der Welt zu Hause, wo er mit seinen mitreißenden Auftritten Säle füllt. Aktuell ist sein Buch „FOKUS! Provokative Ideen für Menschen, die was erreichen wollen“ im Campus Verlag erschienen.

Firmenkontakt
Hermann Scherer Deutschland
Hermann Scherer
Johann-Steffen-Str. 1
56869 Mastershausen
49 6545 95 99 000
info@hermannscherer.com
http://www.hermannscherer.com

Pressekontakt
PS:PR Agentur für Public Relations GmbH
Angela Fidora
Grimmelshausenstraße 25
50996 Köln
0221-7788980
office@pspr.de
http://www.pspr.de