Neues Bildbearbeitungsprogramm mit genialer Druckfunktion

Bildbearbeitungsprogramm Fotoworks XL mit neuer genialer Druckfunktion. Mit diesem Bildbearbeitungsprogramm alles ausdrucken, was man sich wünscht.

Neues Bildbearbeitungsprogramm mit genialer Druckfunktion

Neue Druckfunktion im Bildbearbeitungsprogramm

Mit diesem Bildbearbeitungsprogramm können Sie alles ausdrucken, was Sie sich wünschen
Als Anwender wünscht man sich nicht nur ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem man seine Fotos best möglichst bearbeiten und optimieren kann, sondern auch, dass man seine Werke dann zu Papier bringen kann.
Das gehört heutzutage natürlich zum Standard eines jeden Bildbearbeitungsprogramms für Windows 10. Man kann seine Bilder in der gewünschten Größe auf Standardpapier ausdrucken oder als randloser Ausdruck auf Fotocards, sofern der eigene Drucker dies beherrscht.
Dieses Bildbearbeitungsprogramm bietet jedoch mehr Optionen.
Es ermöglicht dem Anwender, dass er sich seine Werke auch als Fotokalender, Fotocollagen, Fotoalben, Poster oder einfach nur als Kontrollabzüge ausdrucken kann.
Die Druckfunktion des Programms ist übersichtlich gestaltet, so dass der User schnell zur gewünschten Druckfunktion findet.
Mit dem Bildbearbeitungsprogramm alles ausdrucken
Mit diesem Bildbearbeitungsprogramm können Sie alles ausdrucken, was Ihr Drucker beherrscht.
Die erste Druckfunktion führt den Anwender direkt zu den Einstellungen des eigenen Druckers. Es nützt leider nichts, wenn der Anwender liest, dass man mit einem Bildbearbeitungsprogramm für Windows 10 randlose Fotocards ausdrucken kann, wenn er nur einen Drucker hat, der weder die Option bietet, randlose Drucke zu erstellen sei es auf Standardpapier auf DIN A4 oder auf Fotocards, wenn er keinen Drucker besitzt, der ein Einschubfach für Fotocards besitzt oder die Option des randlosen Drucks. Daher heisst die erste der fünf Druckfunktionen in diesem Bildbearbeitungsprogramm auch wortwörtlich „Drucken – Was Ihr Drucker kann“.

Mit dieser Funktion steuert das Programm direkt die eigenen Druckereinstellungen des Anwenders an. Beherrscht der Drucker des Users randlosen Druck oder den Ausdruck auf Fotocards, so kann er dies auch direkt aus dem Bildbearbeitungsprogramm realisieren. Wenn der eigene Drucker das nicht bietet, werden somit nur die Optionen angezeigt, die der eigene Drucker auch beherrscht.
Mit dem Bildbearbeitungsprogramm Kontrollabzüge ausdrucken
Mit diesem Bildbearbeitungsprogramm kann man sich Kontrollabzüge des Fotobestands auf DIN A4 Papier ausdrucken.
Welche Bilder habe ich in welchem Ordner? Das fragen sich passionierte (Hobby)-Fotografen nicht selten. Dies alles nur am PC mit Hilfe des Explorers zu ergründen, kann manchmal sehr mühsam und zeitraubend sein.
Mit diesem Bildbearbeitungsprogramm kostenlos deutsch kann man im Handumdrehen sich Kontrollabzüge der eigenen Bilderordner erstellen. Übersichtlich kann man sich von jedem Ordner alle Bilder auf DIN A4 Papier als kleine Vorschaubilder bzw. sogenannten Thumbnails ausdrucken.
Somit behält man leicht die Übersicht, welche Bilder man in welchem Ordner abgespeichert hat und findet diese somit im Nu wieder, wenn man nach einem bestimmten Foto sucht.
Auch ohne große Einstellungen am Drucker vornehmen zu müssen, kann man mit dieser Funktion im Bildbearbeitungsprogramm mehrere Bilder auf Standardpapier in der gewünschten Bildgröße ausdrucken. Je kleiner die gewünschte Bildgröße ist, umso mehr Bilder passen dann auf ein einzelnes DIN A4 Papier.
Mit dem Bildbearbeitungsprogramm Fotoalben ausdrucken
Mit diesem Bildbearbeitungsprogramm im Handumdrehen Fotoalben ausdrucken
Um Fotoalben auszudrucken, benötigt man üblicherweise ein eigenständiges Programm. Nicht so mit diesem Bildbearbeitungsprogramm. Hiermit kann man sich problemlos Fotoalben ausdrucken. Jedem Foto kann man den gewünschten Text in verschiedenen Schriftarten und in der gewünschten Schriftfarbe hinzufügen.
Selbst ein eigenes Hintergrundbild kann sich der Anwender aufrufen und somit individuell gestaltete Fotoalben erstellen.
Freilich könnte man sich seine Fotos auch anschauen, wenn man seinen PC gestartet hat. Aber nichts geht über schöne Fotoalben, wenn man seine Bilder seinen Freunden oder der Familie präsentieren möchte.
Das war früher schon so, als es noch gar keine Computer gab und das wird auch in Zukunft so bleiben.
Ein liebevoll gestaltetes Fotoalbum für seine Lieben ist auch ein perfektes Geschenk, welches immer gut ankommt.
Mit dem Bildbearbeitungsprogramm Fotokalender ausdrucken
Mit diesem Bildbearbeitungsprogramm individuelle Fotokalender gestalten
Liebevoll gestaltete Fotokalender auszudrucken, ist eine weitere Druckfunktion dieses Bildbearbeitungsprogramms. Auch Fotokalender sind ein beliebtes Geschenk zum Anfang jedes Jahres. Um bei der Erstellung eines solchen Fotokalenders aber wirklich sich kreativ ausleben zu können, braucht man ein Bildbearbeitungsprogramm, welches diese Option bietet, diese auch individuell zu gestalten.
Freilich gibt es im Handel schon vorgefertigte Fotokalender in die man nur noch für jeden Monat ein Foto einkleben kann. Aber hierbei kostet sowohl das leere Album extra Geld und auch die Fotos selber muss man sich dann selber auf Fotopapier ausdrucken oder im Fotogeschäft sich Abzüge davon erstellen lassen.
Mit diesem Bildbearbeitungsprogramm geht alles in einem. Zudem bietet es die Möglichkeit, diese Fotokalender persönlicher zu gestalten, weil man das Hintergrundbild des Kalenders frei wählen kann und somit persönlicher gestalten kann, als wenn man sich einen vorgefertigten Kalendervordruck einfach nur im Geschäft kauft, um dann 12 Fotos einzukleben.
Mit diesem Programm kann man sich beispielsweise auch Fotocollagen seiner Lieblingsbilder gestalten und kann somit mehr Fotos präsentieren, als wenn man nur je Monat ein Foto ausdruckt und einklebt.
Das Bildbearbeitungsprogramm kostenlos downloaden
Das Bildbearbeitungsprogramm kostenlos downloaden und ausprobieren
Keiner muss die Katze im Sack kaufen. Dieses Bildbearbeitungsprogramm Windows 10 einfach kostenlos herunterladen und zuerst ausprobieren, gehört bei uns zu Geschäftsphilosophie, denn wir wollen wirklich nur zufriedene Kunden, die von unserem Programm überzeugt sind.
Jeder Kunde kann das Programm zeitlich unbeschränkt testen, bevor er sich zum Kauf entschließt.
Somit kann sich der Kunde einen umfangreichen Eindruck des Bildbearbeitungsprogramms machen, nicht nur was die verbesserten Druckfunktionen anbelangt.
Die neue Version des Bildbearbeitungsprogramms bietet auch etliche andere neue Bildbearbeitungsfunktionen, die es als Anwender zu erkunden gilt. Daher raten wir jedem, den Bildbearbeitungsprogramm kostenlos Download zu nutzen und selber auszuprobieren was dieses Bildbearbeitungsprogramm alles beherrscht.

Mehr Informationen zum Bildbearbeitungsprogramm:
http://www.in-mediakg.de/software/bildbearbeitungssoftware/bildbearbeitungssoftware.shtml

Quelle:
http://fotoworks.in-mediakg.de/bildbearbeitungsprogramm/neues-bildbearbeitungsprogramm-mit-genialer-druckfunktion/

IN MEDIAKG TI ist ein spezialisiertes Unternehmen aus Sonthofen im Allgäu und bietet seit 2001 im Kerngeschäft die Entwicklung und Vertrieb von Standardsoftware für Endanwender an. Im Portfolio befinden sich verschiedenste Softwareprodukte im Bereich Bildbearbeitungsprogramm, Fotoverwaltung, Fotomanager, TTS Software und Vorleseprogramm.

IN MEDIAKG TI stellt sich mit Begeisterung und Leidenschaft neuen Herausforderungen und glaubt fest daran, dass durch partnerschaftliche Zusammenarbeit, Leistungswillen sowie Zielorientiertheit und Pragmatismus man den individuellen Bedürfnissen der Kunden bestmöglich entsprochen werden kann.

Kontakt
IN MEDIAKG TI
Anton Ilg
Grüntenstrasse 12
87527 Sonthofen
+49 (0) 8321 7209941
info@mediakg-ti.de
http://www.in-mediakg.de/