SinnLeffers macht“s möglich

Autogrammstunde für Kunden und Fans

SinnLeffers macht"s möglich

SinnLeffers Dresden begrüßt am 2.März 2015 um 17 Uhr die Dresdner Eislöwen zu einer Autogrammstunde. (Bildquelle: SinnLeffers GmbH)

Hagen/Dresden – Die SinnLeffers Filiale in der Altmarkt-Galerie ist seit Beginn der laufenden Saison offizieller Ausstatter der Dresdner Eislöwen. Nun profitieren auch die SinnLeffers Kunden von der Partnerschaft. Für sie veranstaltet die Modefiliale am Montag, den 2. März 2015 um 17 Uhr, in der Altmarkt-Galerie im Untergeschoss eine Autogrammstunde mit den Spielern des Eishockeyclubs.

Kunden wie Fans haben gut eine Stunde Zeit, sich die begehrten Autogramme der Sportler zu sichern. Thomas Schiffmann, Geschäftsleiter SinnLeffers Dresden, hat die Kooperation im letzten Sommer mit dem Traditionsverein initiiert. „Diese Aktion unterstreicht die bisherige gute Zusammenarbeit mit dem Team der Dresdner Eislöwen. Ich freue mich nun unseren Kunden die Vorteile dieser Partnerschaft weitergeben zu können“, so der Geschäftsleiter.

Das Sponsoring läuft vorerst bis zum Ende der Saison. „Sowohl die Eislöwen als auch SinnLeffers blicken auf eine lange, bewegte Geschichte zurück. Daher stellt diese Kooperation für uns eine perfekte Symbiose dar“, ergänzt Schiffmann. Zudem hält der Fashionretailer an diesem Tag weitere Überraschungen für seine Kunden bereit.
Die Ausstattung der Dresdner Eislöwen beinhaltet die Einkleidung der gesamten Mannschaft und des Trainerstabs mit Anzügen, Hemden und einer Krawatte in den Vereinsfarben Blau und Weiß. Auch bei den Anzügen zeigt sich die Liebe zum Detail. Diese sind mit dem eingestickten Vereinsemblem versehen.

SinnLeffers gibt es bereits seit 2002 in Dresden und präsentiert dort auf über 3.000 Quadratmetern Fläche Damen- und Herrenbekleidung sowie die aktuellsten Fashiontrends für die junge und modeaffine Zielgruppe. Ein Team von über 40 Mitarbeitern bietet den Kunden inspirierende Modevielfalt von Topmarken.

Über SinnLeffers GmbH
Das traditionsreiche Modeunternehmen SinnLeffers feiert in diesem Jahr seinen 115-jährigen Geburtstag. Mit aktuell 22 Filialen und 1.800 Mitarbeitern gehört der Multibrand-Retailer zu den Top-Modefilialisten in Deutschland. Mit kompetenter Beratung, einem breiten und inspirierenden Sortiment nahezu aller namhaften Modemarken präsentiert sich SinnLeffers mit einem anspruchsvollen Konzept, in welchem der Kunde für sich die richtige Mode findet. Anfang des Jahres 2013 wurde SinnLeffers von Mitgliedern der Textilfamilie Wöhrl gekauft. www.sinnleffers.de

Kontakt
SinnLeffers GmbH
SinnLeffers Dresden
Webergasse 1
01067 Dresden
0351/482090
presse@sinnleffers.de
http://www.sinnleffers.de