Skistar Felix Neureuther startet weiter durch

Das beste Motto für den Weltcup

(Mynewsdesk) Berlin, 25. Januar 2015 – Er rast in dieser Saison von Erfolg zu Erfolg: Nach Podestplätzen in Madonna di Campiglio, Zagreb und Wengen stand Skistar Felix Neureuther in Kitzbühel zum sechsten Mal in dieser Saison auf dem Treppchen. Ein hervorragender dritter Platz und ein Sieg, der dem, Airwaves-Botschafter besonders am Herzen liegt. „Kitz ist der größte Klassiker, den man gewinnen kann“, schwärmte Felix nach seinem Lauf.

„Hinfallen ist keine Schande, nur liegenbleiben“, lautet Felix’ Credo auf seiner Facebook-Seite. Der erfolgreichste deutsche Skistar ist ein Meister der Kunst, nach Enttäuschungen einfach wieder weiterzumachen. Das hat er nach seinem 5. Platz im Riesenslalom in Adelboden deutlich bewiesen. Felix Neureuther: „Danach gab es für mich nur die Entscheidung: Durchatmen und durchstarten“. Insofern ist das Airwaves-Motto sein bester Begleiter auf dem Weg zum Weltcup. Genauso wie der Kaugummi selber, der auf der Piste sowieso immer dabei ist. „Nicht ohne mein Airwaves“ – das scheint wirklich für ihn zu gelten.

Weitere Informationen zur Marke finden Sie unter www.airwaves.de oder auf Facebook unter www.facebook.com/Airwaves

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/y9f2xy

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/essen-trinken/skistar-felix-neureuther-startet-weiter-durch-89618

Kontakt
adam: public communications adam gmbH Co KG
Colleen Barbara Eckstein
Mulackstraße 11
10119 Berlin
030 – 56588873
c.adam@adamhealth.de
http://shortpr.com/y9f2xy