Spielend 4 Sprachen erlernen

Jeder Anfang ist schwer.

Spielend 4 Sprachen erlernen

Um die ersten Schritte einer neuen Sprache zu erlernen und hier vor allem Vokabel zu trainieren gibt es nun ein Onlinespiel das man ohne Registrierung und ohne Download überall spielen kann.
Sinonimos-Online.com bietet seinen Besuchern nicht nur ein klassisches Synonym-Spiel an – wo der eigene Wortschatz verbessert werden kann, sondern nun auch ein Übersetzungsspiel in 4 Sprachen (Deutsch, Englisch, Spanisch und Portugiesisch).
Es kann zwischen jeder dieser 4 Sprachen eine Kombination gewählt werden, also z.B. von Deutsch auf Englisch oder umgekehrt und so verhält es sich auch mit den anderen drei Sprachen.

Zum Spiel der deutschen Version: https://sinonimos-online.com/waf/modules/hangman_2/?lang=ger

Beim Spiel gilt es im Spielmodus des bekannten Hangman-Spiels einzelne Buchstaben zu erraten um das richtige Wort oder einen Satz in die andere Sprache erfolgreich zu übersetzen. Mit jeden richtigen Buchstaben wird ein Punkt gewonnen, für jeden falschen Buchstaben auch wieder ein Punkt abgezogen – beim erraten des Wortes oder des Satzes gibt es dann aber einen Bonus.
Aber aufgepasst, beim 5 Fehlgriff ist das Spiel zu Ende.

Beim Spiel selbst werden die Herren von der charmanten Sofia begleitet und die Damen vom sportlichen Alex.
Die besten Spieler schaffen es zudem in die TOP-100 Liste der besten Spieler.
Versuch mal dein Glück und zeig deinen Freunden wie weit du bei diesen Wortspiel kommst.
Wir wünschen dir viel Erfolg und Spass.

Informations- und Unterhaltungssoftware

Kontakt
Agência de Mídia e Marketing Digital
Alexander Zirkelbach
Avenida Isaura Borges 2148
48415-000 Fátima
+43 676 694 8455
alex@sinonimos-online.com
https://sinonimos-online.com/