Stardesigner Harald Glööckler stellt elegante Reitsportkollektion auf der spoga horse in Köln vor

Stardesigner Harald Glööckler landet seinen nächsten tierischen Coup. Mit „Glööckler by HKM“ präsentiert der Prince of Pompöös in Zusammenarbeit mit der HKM Sports Equipment GmbH am 8. September auf der spoga horse in Köln seine neue Kollektion für den extravaganten Auftritt zu Pferd.

Stardesigner Harald Glööckler stellt elegante Reitsportkollektion auf der spoga horse in Köln vor

Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH

Was: Stardesigner Harald Glööckler und die HKM Sports Equipment GmbH präsentieren auf der spoga horse die neue Reitsportkollektion „Glööckler by HKM“

Wann: 08. September 2013: 11:30 Uhr Einlass der Pressevertreter auf dem HKM-Messestand, 12:00 Uhr Beginn der Produktvorstellung mit Stardesigner Harald Glööckler

Wo: spoga horse, Kölnmesse, Halle 4.1, Gang F, Stand 80, Messeplatz 1, 50679 Köln

Deutschlands erfolgreichster Designer Harald Glööckler erweitert sein beeindruckendes Portfolio um einen weiteren Glanzpunkt. Die neue Reitsportkollektion „Glööckler by HKM“ wird am 8. September in Köln der Öffentlichkeit präsentiert und anschließend im Handel erhältlich sein. Von diesem Tag an müssen die eleganten Vierbeiner ihren Besitzern in puncto Styling endlich in nichts mehr nachstehen. Denn die Kollektion umfasst ein Ensemble von hochwertigen Pferde-Accessoires wie Springglocken, Fliegenhauben, Halfter und Abschwitzdecken. Aber auch elegante Mode für den Reiter, wie beispielsweise Reitblazer oder Turnierbluse, gehört zur Kollektion, die mit der Glööckler typischen Krone gebrandet ist.

So verwundert es nicht, dass der Stardesigner voller Vorfreude auf das geplante Release seiner Kollektion „Glööckler by HKM“ blickt. „Das Glamouröse am Pferdesport sowie die Eleganz und Anmut dieser stolzen Tiere haben mich schon immer fasziniert. Mich hat es unheimlich gereizt, eine Kollektion zu entwerfen, die das Majestätische dieser Wesen unterstreicht und ihnen noch mehr Glanz verleiht“, so der Meister des Pompöösen.

Die aktuelle Kollektion für Pferd und Reiter umfasst insgesamt 20 Artikel. Dabei besteht sie aus Shirts, Bluse, Blazer, Jacke, zwei Reithosen und Reitsocken, Ledergürtel, zwei Hufglocken, Gamaschen, Streichkappen und Fliegenhaube, Halfter, Führstricke, Schabracke, Abschwitzdecke sowie Bandagen. Die Highlights der Kollektion sind der Reitblazer by Glööckler und die Turnierbluse by Glööckler.

Harald Glööckler ist nicht nur erfolgreicher Designer und Unternehmer, sondern auch leidenschaftlicher PETA-Aktivist und Tierfreund. Mit diesem Engagement stellt er nun einmal mehr unter Beweis, dass die Bedürfnisse von Vierbeinern einen besonderen Platz in seinem Herzen finden.

Nach seiner erfolgreichen Hundekollektion „Dog Couture Glööckler by Karlie“ stehen nun die Pferde im Mittelpunkt und einmal mehr alle Zeichen auf Erfolg. Denn in kaum einem Land der Welt werden die imposanten Reittiere mehr geschätzt als in Deutschland, das weltweit führend in Pferdezucht und -sport ist.

Weitere Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar. Ausführliche Informationen über die HKM Sports Equipment GmbH sind unter http://www.hkm-sports.eu/ erhältlich.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
430 Wörter, 3.167 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Presse-Einladung:

Sie können im Online-Pressefach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/

+++ Presseakkreditierung zur Präsentation der neuen Reitsportkollektion „Glööckler by HKM“ +++

Bitte teilen Sie uns bis zum 30. August mit, ob Sie an der Präsentation der neuen Reitsportkollektion „Glööckler by HKM“ teilnehmen, damit wir Sie für die Planung berücksichtigen können: per E-Mail an akkreditierung@pr4you.de oder per Fax an +49 (0) 30 44 67 73 99.

Download Akkreditierungsformular:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/dokumente/Akkreditierung-2013-09-08-HG-Reitsport.pdf

Über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person Harald Glööckler und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von Harald Glööckler entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist tätig in den folgenden Bereichen:

– Fashion
– Uhren und Schmuck
– Interior Design und Häuser
– Heimtextilen
– Parfüm und Kosmetik
– Lederwaren und Taschen
– Reitsportkollektion
– Heimtierbedarf
– Tapeten
– Pralinen
– TV-Realities und Show
– Musik- und Tonträgerproduktion
– Accessoires für mobile Endgeräte
– Bücher & Kataloge
– Online Business
– Teleshopping

Harald Glööckler wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von Harald Glööckler sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Kontakt
Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH
Holger Ballwanz, Marko Homann
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.haraldgloeoeckler.com

Pressekontakt:
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-fashion.de