trendguerilla.de: „Deine Meinung zählt“ – Produkttesting für Studenten

trendguerilla.de erschließt privates studentisches Umfeld für Unternehmen

trendguerilla.de: „Deine Meinung zählt“ - Produkttesting für Studenten

München, 02. September 2014 – Teil von Studentenpartys zu sein ist gut, Teil des studentischen Alltags zu sein ist besser. Nach dieser Devise erweitert das Münchner Start – Up Partyguerilla aktuell seinen Geschäftsbereich. trendguerilla.de ermöglicht Unternehmen erstmals individuell gestaltbare Markenkampagnen im privaten studentischen Umfeld. Zum Launch der neuen Plattform werden zunächst Poker – und Kochabende unterstützt – weitere Produkttest – Kampagnen folgen noch in diesem Jahr.

Mit dem Slogan „WG – Partys für Alle“ schuf die partyguerilla GmbH in kürzester Zeit die Möglichkeit für Unternehmen studentische WG – Parties mit ihren Produkten zu unterstützen. Jetzt launcht das Münchner Start – Up die nächste Innovation im Empfehlungsmarketing.

Die neue Plattform trendguerilla.de ermöglicht exklusive Produktplatzierungen im Rahmen unterschiedlichster privater Studenten – Events und erweitert damit das erfolgreich etablierte partyguerilla – Konzept. Egal ob ambitionierter Kochabend oder gemütliche Pokerrunde, trendguerilla bringt Produkte nicht nur zielgenau in ein hochrelevantes Umfeld, sondern setzt zudem auf eine entsprechende Markeninszenierung mit anschließender Produktbewertung. Dieser bis dato einzigartige Ansatz intensiviert das direkte Markenerlebnis unter Freunden und verbindet so Produkttesting mit Emotionen. Anhand qualitativer Befragungen kann zudem wertvolles Feedback von den ausgewählten Trendsettern der Zielgruppe eingeholt werden. Neben einer maßgeblichen Steigerung der Produktbekanntheit durch effektives Word – of – Mouth Marketing, erhalten Unternehmen somit auch neue Produkterkenntnisse durch einen aktiven Kundendialog.

„Mit trendguerilla erreichen wir die nächste Stufe des Guerilla – Konzepts und schaffen für unsere Kunden eine einzigartige und vor allem spürbare Verbindung zwischen Marke und den Studierenden“, so Geschäftsführer Max Hauck.

„Interessierte Teilnehmer können sich ab sofort unter trendguerilla.de bewerben – wenn uns die Bewerbung überzeugt, sind sie mit etwas Glück dabei und bekommen die komplette Ausrüstung für den perfekten Eventabend“, so Projektleiter David Marshall.

Neben Poker – und Kochveranstaltungen entwickelt trendguerilla schon jetzt weitere individuelle Markenkampagnen für Unternehmen, die noch in diesem Jahr ausgerollt werden sollen.

trendguerilla ermöglicht es Studenten erstmalig Produktinnovationen aus der Konsumgüterindustrie zu testen. Dazu bewerben sich Studenten für Kampagnen, die für sie interessant sind. Die zugesandten Produkte werden dann gemeinsam mit Freunden oder in Form von Einzelverkostungen im privaten Umfeld getestet. Die Studenten sind Markenbotschafter und haben die Möglichkeit ihren Freunden von ihren Erfahrungen zu erzählen.

Kontakt
partyguerilla GmbH
Frau Kristin Marosi
Zentnerstr. 1
80798 München
01743388250
k.marosi@partyguerilla.de
http://www.trendguerilla.de