Tschechiens Vielfalt live erleben

Reisen nach Tschechien online buchen

Tschechiens Vielfalt live erleben

In Deutschland gehört Tschechien zu den Top-Reisezielen in Europa. Nicht verwunderlich, lockt das Land doch mit seiner „Goldenen Stadt“ Prag, den wunderschönen Skigebieten im Riesengebirge oder mit einem charmanten Ferienhaus am beliebten Nechranice-Stausee. Für einen längeren Aufenthalt in Tschechien können Kunden online auf der Webseite Tschechoreisen.de buchen. Das Reiseportal für Reisen nach Tschechien kann auf mehr als 18 Jahre Erfahrung zurückblicken und gibt nützliche Tipps für einen erholsamen Urlaub in Tschechien.

Die goldene Stadt: Musik, Kultur und Kafka in Prag

Das historische Zentrum von Prag wurde 1992 zum Weltkulturerbe der UNESCO ernannt. Die facettenreiche Stadt mit ihrer vielfältigen Architektur, die vor der Zerstörung weitgehend verschont worden ist, zieht viele Menschen an und ist ein Zeugnis vergangener Epochen. „Möchte man doch eher in ländlicher Gegend übernachten, aber Prag schnell erreichen können, empfehle ich eine Unterkunft in Mittelböhmen. Von hieraus kann man Prag ganz einfach erreichen und gleichzeitig die idyllische Landschaft Mittelböhmens genießen“, so Lisette Vermeulen-Mulder, Eigentümerin von Tschechoreisen.de

Winterurlaub in Tschechien – die tollsten Skigebiete gleich um die Ecke

Gerade der Winterurlaub in Tschechien wird bei Touristen immer beliebter. Denn hier entdeckt man noch verträumte kleine Dörfer und weniger volle Skipisten als in den Top-Skigebieten in Österreich oder Frankreich. Das Erz- und Riesengebirge lädt zu einem unvergesslichen Skiurlaub ein. Beliebte Skigebiete sind Sportzentren in der Spindlermühle und Harrachov. Man kann hier wunderbar Langlaufen in gut vorbereiteten Langlaufloipen, Snowboarden oder Schlittenfahren. Ein Winterurlaub in Tschechien ist für die ganze Familie.

Tschechien hat noch mehr zu bieten als nur die Hauptstadt und Skifahren

Auch ein entspannter Urlaub am See kann erholsam sein für die ganze Familie. Nicht nur die tollen Gebirge oder die kulturelle Stadt Prag gehören zu Tschechiens Highlights, auch die Vielfalt der Natur und Seen laden zu wunderbaren Urlauben ein. Sehr beliebt bei Touristen ist der Lipno-See. Der See liegt im Böhmerwald, nicht weit vom Dreiländereck zwischen Tschechien, Österreich und Deutschland entfernt. Der Lipno-See besticht durch seine unberührte und attraktive Natur. Großzügige Ferienhäuser am See erwarten den Touristen.

„Urlauber dürfen vom schönen Tschechien und seinen weltoffenen und freundlichen Einwohnern viel erwarten. Vor Ort werden sie, dass versprechen wir, noch einiges mehr erleben“, so Vermeulen-Mulder. Die Niederländerin muss es wissen, ist sie doch seit mehr als 20 Jahren absoluter Tschechien-Fan und hat aus Ihrer Leidenschaft ein Reiseunternehmen gegründet. Die Urlaubsdomizile liegen in den verschiedensten Regionen der Republik und ein Urlaub in Tschechien lädt zur Entspannung und Abendteuer gleichzeitig ein. Sicher ein Besuch wert.

Seit über 18 Jahren sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Reisen nach Tschechien und in die Slowakei geht. Interessante Reisezielen für einen Urlaub in Tschechien sind natürlich die Hauptstadt Prag, ein Winterurlaub im Riesen- oder Erzgebirge oder ein entspannter Urlaub in Tschechien am See.

Firmenkontakt
Tschecho Reisen GmbH
Lisette Vermeulen
Königsbornerstraße 26A
39175 Biederitz
39292678154
info@tschechoreisen.de
www.tschechoreisen.de

Pressekontakt
Dexport
Marieke Pleines
Groeneweg 21
3981 CK Bunnik
+31 088 339 76 78
marieke@e-marketingsupport.nl
www.dexport.nl