3P übernimmt Distribution von eLive Mikrotastaturen aus dem Hause Eastar

Sondershausen/Mönchengladbach, 23. März 2011 – Der Distributor 3P – Price Performance Products GmbH vertreibt ab sofort das Sortiment der Marke eLive im Fachhandel für Deutschland.
3P übernimmt Distribution von eLive Mikrotastaturen aus dem Hause Eastar

Der Möchengladbacher Hersteller Eastar Trading GmbH beginnt so die deutschlandweite Distribution seiner innovativen Eingabegeräte.

“Die Mikrotastaturen der Marke eLive überzeugen durch ihr sehr kleines und stylisches Design, das es so von keinem anderen Hersteller am Markt gibt. Die Verwendung per Wireless 2.4G oder Bluetooth 2.0 ermöglicht vielen Nutzern, Ihre Anwendungen am TV z.B. vom Sofa aus zu steuern”, sagt Andreas Hartung, Geschäftsführer bei der 3P GmbH.

“Auch im Business-Bereich können die Mini-Tastaturen dank eingebauter Laserpointer sinnvoll eingesetzt werden. Positive Tests in verschiedenen Publikationen haben dies bereits belegt”, so Senad Serdarevic, Sales Manager bei Eastar.

Die Produkte von Eastar können ab April 2011 bei 3P GmbH oder auch Actebis Peacock bezogen werden.

Updates dazu gibt es unter
Über 3P GmbH

Die 3P – Price Performance Products GmbH wurde im Jahre 2004 unter dem Namen OVT gegründet und 2006 in die 3P GmbH umgewandelt. Der 3P-Aktivitätsschwerpunkt liegt im Vertrieb von elektronischen Konsumgeräten, die im Fachhandel und Großvertriebsformen platziert werden. Das Produktprogramm der 3P umfasst die Kategorien Multimedia-Technik, Technik-Zubehör, Apple Zubehör, Software und Multimedia-Fashion. War 3P zu Beginn noch als Mitdistributor einzelner Marken tätig, hat sich das Unternehmen aufgrund seiner starken Expansion zum Exklusivdistributor verschiedener Hersteller entwickelt. http://www.3p.de

Über Eastar Trading GmbH

Gegründet wurde die Eastar GmbH im Jahre 1999. Auf die Herstellung von IT Komponenten spezialisiert erlangte sie, wegen ausgezeichneter Produktqualität und Erfüllung höchster Kundenansprüche, schnell einen guten Ruf in der IT-Industrie. Als erste Wahl vieler OEM-Hersteller nutzte Eastar diese Erfahrung, um auch auf dem Consumer-Markt Fuß zu fassen und dort innovative Produkte aus dem Wasserkühlungssegment sowie der Consumer Electronic für den Endverbraucher erfolgreich zu etablieren.

3P – Price Performance Products GmbH
Jörg Liesenhoff
Martin-Andersen-Nexö-Str. 78
99706 Sonderhausen
pr@3p.de
03632/5420033
http://www.3p.de