acceptIT TravelXpense für Innovationspreis-IT qualifiziert

Smarte Reisekosten-Software wird durch Initiative Mittelstand gewürdigt
acceptIT TravelXpense für Innovationspreis-IT qualifiziert

Paderborn, 13. Mai 2011. Dem Paderborner Systemhaus acceptIT GmbH ist mit seiner neuen Software zur Reisekostenabrechnung „TravelXpense“ ein großer Wurf gelungen. Vor Kurzem erhielt das innovative Produkt die begehrte Auszeichnung „Ready for Notes“ von IBM. Jetzt qualifizierte es sich für den „Innovationspreis-IT“ der Initiative Mittelstand.

Diese jährlich vergebene Auszeichnung fördert innovative IT-Lösungen, die es mittelständischen Unternehmen ermöglichen, ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Dabei werden die innovativsten, praxisrelevantesten und mittelstandskonformsten Produkte und Dienstleistungen aus insgesamt 34 Kategorien von einer Fachjury gewählt. Rund 2.000 Einreichungen machten es den Entscheidern nicht leicht.

„Ich freue mich, dass wir uns mit TravelXpense für den Innovationspreis-IT qualifizieren konnten. Das bestätigt uns erneut, dass sich konsequente Entwicklungsarbeit letztendlich bezahlt macht. TravelXpense ist ein weiterer Meilenstein auf unserem Weg zur optimalen Nutzung von Lotus Notes Technologie in mittelständischen Unternehmen“, kommentiert Stefan Lage, Geschäftsführer von acceptIT, diesen Erfolg.

Das 2010 vorgestellte Programm passt sich dem Workflow des Unternehmens an und zeichnet sich durch schnelle Einarbeitungszeit und große Anwenderakzeptanz aus. In der vorliegenden Version 2.0 ist ein Antragsmanagement integriert.

Weiter Informationen zum Programm unter: www.travelXpense.de
Weiter Informationen zum Unternehmen unter: www.accept-IT.de

Die acceptIT GmbH mit Sitz in Paderborn bietet mittelständischen Unternehmen ein abgestimmtes, modulares IT-Leistungskonzept für Internet, Intranet und Extranet. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf integrierten Lösungen rund um Prozess- und Workflow-Management. Als IBM Premier Business Partner betreut acceptIT mittelständische Unternehmen flexibel und kompetent – in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die langjährige Erfahrung der hoch qualifizierten, verantwortungsvollen Berater und Planer und eine erprobt zuverlässige Projektmethodik sorgen dafür, dass acceptIT-Kunden maßgeschneiderte Systeme erhalten und alle Anwender aktuell und technologiesicher geschult werden.

acceptIT GmbH
Herr Stefan Lage
Vattmannstraße 5
33100 Paderborn
+49 52 51 / 6 93 98-0

www.accept-IT.de
info@accept-it.de

Pressekontakt:
accept IT GmbH
Stefan Lage
Vattmannstraße 5
33100 Paderborn
info@accept-it.de
+49 52 51 / 6 93 98-0
http://www.accept-IT.de