Alles neu macht der Mai: BASE startet neue Mein BASE Werbekampagne

– „Smartphone inklusive Internet Flat“ ist neuer Bestandteil der Mein BASE Kampagne
– Plakatierung erstmalig als Out-of-Home-Doppelbelegung in 43 Städten gebucht
– TV-Spot mit neuen BASE Testimonials
Alles neu macht der Mai: BASE startet neue Mein BASE Werbekampagne

Mit der neuen Kampagne, die am 16. Mai 2011 startet, ist das Angebot „Smartphone inklusive Internet Flat“ als Bestandteil der Marke erstmals im TV mit der Mein BASE Welt vereint. Die Kernbotschaft: Bei Mein BASE erhält der Kunde ein Smartphone inklusive Internet Flat und kann zusätzlich seine Telefon-Flats frei dazu wählen. Die Verbindung von Internet Flat inklusive und Mein BASE steht sowohl bei den neuen TV-Spots im Mittelpunkt als auch bei diversen Internetaktivitäten sowie im Rahmen der PoS-Kommunikation. Zusätzlich baut BASE seinen Out-of-Home-Kanal aus. Zum ersten Mal wird es an 1090 Standorten in 43 Städten auch OoH-Doppelbelegungen bei Großflächen geben. Außerdem gibt es spezielle Spots für den neuen digitalen Out of Home-Channel. Hier ist BASE aktuell mit 436 Stelen an 67 Bahnhöfen bundesweit vertreten.

Neue Mein BASE Botschafter
Im Rahmen der neuen Kampagne präsentiert BASE die neuen Mein BASE Botschafter. Im Mittelpunkt stehen diesmal der Münchener Mark, die Kölnerin Kristina und Frank aus Berlin. Sie sind wie ihre Vorgänger Jenny und Marcello echte BASE Kunden, die im Rahmen eines Castings als neue Werbegesichter überzeugen konnten.

Die drei Testimonials decken die breite BASE Zielgruppe ab, die sich in ihrem Bedürfnis nach individuellen und flexiblen Flats gleichen. Das Besondere: Sie sind echte Kunden, die etwas aus ihrem Leben berichten. So lernen die Zuschauer im aktuellen TV-Spot zumBeispiel den Wissenschaftler Mark kennen. Aufgrund seines Alters und Aussehens reagiert seine Umwelt eher überrascht, wenn sie erfährt, dass er Doktor der Biologie ist. Genau so verhält es sich mit seinem Smartphone. Auch hier erwartet man nicht, dass dieses Internet Flat inklusive hat und man zusätzlich seine Telefon-Flats frei dazu wählen kann.

Über BASE:
Als erster Flatrate-Anbieter in Deutschland hat BASE frühzeitig den Trend der Zeit erkannt und seinen Kunden absolute Redefreiheit ermöglicht. BASE zeichnet sich durch den direkten Kontakt zu seinen Kunden aus, hört genau zu und bietet ihnen individuelle Lösungen rund um das Thema mobile Kommunikation. Über den Kundenbeirat, die BASE Mobilfunkexperten oder aber auch via Blog und twitter kann der Verbraucher direkt mit BASE in Kontakt treten.

Düsseldorf, 16. Mai 2011
Über die E-Plus Gruppe:
Die E-Plus Gruppe ist der Herausforderer im deutschen Mobilfunk: Einfache, auf Kundenbedürfnisse zugeschnittene Angebote sowie eine deutliche Senkung der Minuten- und Datenpreise gehen auf Initiative des drittgrößten deutschen Mobilfunkers zurück. Nach dem Sprachmarkt öffnet der Anbieter durch seine Tarifpolitik und einen umfassenden Netzausbau aktuell auch das Mobile Internet für alle Nutzergruppen. Durch innovative Geschäftsmodelle, moderne Strukturen und starke Partnerschaften konnte die E-Plus Gruppe ihre Marktposition deutlich ausbauen und entwickelt sich dynamischer und profitabler als der Markt.

Marken wie BASE, E-Plus, simyo, AY YILDIZ und vybemobile sowie starke Partner wie MEDIONmobile (ALDI TALK), der ADAC und MTV machen das Unternehmen zum ersten Mehrmarkenanbieter im deutschen Mobilfunk.

Mehr als 21 Millionen Kunden telefonieren, simsen oder versenden Daten im Netz der E-Plus Gruppe. Die Gruppe beschäftigt bei einem Jahresumsatz von 3,092 Milliarden Euro (2010) aktuell etwa 2.650 Mitarbeiter (FTE) in Deutschland.

E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG
Manuela Hirsch
E-Plus-Straße 1
40472 Düsseldorf
manuela.hirsch@eplus-gruppe.de
+49 (0)211-448 2273
http://www.eplus-gruppe.de