Auftaktveranstaltung der IBSolution Arbeitskreistreffen in der Region Essen

Die bundesweit gestartete Veranstaltungsreihe macht Halt in Essen. Am 13. April 2011 findet der erste Arbeitskreis Unternehmenssteuerung & Geschäftsprozesse im CinemaxX in Essen statt.
Auftaktveranstaltung der IBSolution Arbeitskreistreffen in der Region Essen

Die Schwerpunkte dieser Veranstaltung liegen dieses Mal u. a. auf den Themen SAP Identity Management (IdM) und SAP Business Intelligence (BI). Am 13. April 2011 treffen sich Interessierte ab 17 Uhr im CinemaxX in Essen zu dieser exklusiven Veranstaltung. Der Arbeitskreis Unternehmenssteuerung & Geschäftsprozesse bietet eine ideale Plattform für Networking und Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten zu aktuellen Themen in lockerem Ambiente. Exklusive Kundenvorträge sowie ein erlesenes Buffet in der einzigartigen Atmosphäre eines Kinos runden den Event ab.

„Ich freue mich, dass wir im April nun auch in NRW durchstarten. Mit dem CinemaxX als Veranstaltungsort konnten wir eine ganz besondere Location gewinnen. Für mich steht der Arbeitskreis unter dem Motto: Austausch und voneinander lernen. Die Plattform dafür bieten wir sowohl Kunden, als auch Interessierten. Zudem ist die Teilnahme am Event kostenfrei.“ so Thomas Thiel, Verantwortlicher der Region Essen bei der IBSolution GmbH.

Auszug aus der Agenda:
– SAP NetWeaver Identity Management mit Ausblick auf GRC
– Ideen einer deckungsbeitragsorientierten Planung mit SAP
– Der Weg zum integrierten Konzernberichtswesen
– Mobiles Management-Reoporting mit Reboard

Ausführliche Informationen sowie die Anmeldung zur Veranstaltung finden sich unter http://ibsolution.de/irj/portal/ak_essen_20110413.
Das IT-Beratungsunternehmen IBSolution wurde 2003 gegründet und beschäftigt über 100 Mitarbeiter. Die IBSolution Teams sind verteilt auf 5 Standorte in Deutschland und Europa und decken alle Anforderungen von Unternehmen mit SAP-Technologie ab. Die eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung und Partnerschaften mit hochkarätigen Unternehmensberatungen wie Horváth & Partners und innovativen Hochschulen in ganz Deutschland runden das Unternehmensprofil ab.

IBSolution GmbH
Linda Vogt
Salzstraße 140
74076 Heilbronn
online-marketing@ibsolution.de
07131649743000
http://www.ibsolution.de