Authentizität als Schlüssel für Social Media Erfolg

Die Phase, in der Social Media noch als Hype oder Trend abgehandelt wurde, ist endgültig vorbei. Was aber bleibt, ist die spürbare Unsicherheit vieler Unternehmen im Umgang mit sozialen Medien und die entscheidende Frage: Wie erziele ich einen nachhaltigen Social Media Erfolg?
Authentizität als Schlüssel für Social Media Erfolg

Die Phase, in der Social Media noch als Hype oder Trend abgehandelt wurde, ist endgültig vorbei. Was aber bleibt, ist die spürbare Unsicherheit vieler Unternehmen im Umgang mit sozialen Medien und die entscheidende Frage: Wie erziele ich einen nachhaltigen Social Media Erfolg?

In der Social Media Debatte ist dabei stets von einem grundlegendem „Umdenken“ die Rede, das beim Einstieg ins Social Media Marketing erfolgen muss. Doch wie gestaltet sich dieses „Umdenken“? Und warum stellt es für viele Organisationen nach wie vor eine so große Herausforderung dar?

Weitere Informationen und Bildmaterial unter:
http://www.goldmedia.com/blog/2011/09/authentizitat-als-schlussel-fur-social-media-erfolg/

Goldmedia Online Strategy unterstützt Unternehmen bei der Analyse ihrer komplexen Online-Marketingstrategien: Marketing, Mediaplanung, SEO, SEM, Affiliate Marketing, Web 2.0 und Social Media Marketing. Im Rahmen des Seminares werden gezielt Experten für Impulsreferate eingeladen.
http://www.goldmedia.com/online-strategy.html

Goldmedia Sales & Services GmbH
Simon Boé
Oranienburger Str. 27
10117 Berlin
+49/30/246 266 0

http://www.goldmedia.com/online-strategy.html
sales@goldmedia.de

Pressekontakt:
Goldmedia GmbH
Katrin Penzel
Oranienburger Str. 27
10117 Berlin
katrin.penzel@goldmedia.de
+49/30/246 266 0
http://www.goldmedia.com