Bankjob.de – jetzt auch mit Jobangeboten in Finanzen und Controlling.

Bankjob.de – Stellenbörse für Banken, Versicherungen, erweitert seine Jobangebote um Finanzen und Controlling.

Bankjob.de – Der erfolgreiche Relaunch im September 2011 und die große Kundenakzeptanz veranlasst Bankjob.de dazu seine Jobkategorien um die Bereiche Finanzen und Rechnungswesen zu erweitern.

Detailliertere Berufskategorien wie z.B. Bilanz- und Finanzbuchhaltung, Debitorenbuchhaltung, Zahlungsverkehr & Transaktionen usw. helfen den Firmen bei der Suche nach Bewerbern.
Mit umfangreichen Informationen rund um Berufe wie Leiter/in – Personal, Bilanzbuchhalter/in, Fachwirt/in – Wirtschaft und vielen mehr bietet Bankjob.de qualifizierten Fachkräften schnell Zugang zu Firmen, die qualifizierte Mitarbeiter suchen.

Die Schaltung von Stellenanzeigen und Bewerberprofilen ist noch kostenlos und bietet Unternehmen die Möglichkeit sehr effektiv und günstig die richtigen Bewerber anzusprechen.
Internet: Bankjob.de
Bankjob.de – Agentur für Arbeitsvermittlung international aufgestellt.

www.bankjob.de
Markus Schmitz
Philippsbergstr. 36
65195 Wiesbaden
ms@bankjob.de
0611-8100757
http://www.bankjob.de