Bloggerinterview.com mit Christian Gera, dem Bloggerherz Gründer, bricht Onlinemarketing Rekorde

Automatisierte Interviews und Digitale Helden Buchreihe startet erfolgreich durch

Das ist eine echte, digitale Erfolgsstory: Auf der Internetpräsenz der beliebten Bloggerherz- Community
https://www.bloggerinterview.com können sich mittlerweile nach nur wenigen Monaten seit Start fast 2000 Interviews finden und lesen lassen- und es geht immer weiter! Eine Art Bewegung mit dem Namen Bloggerherzfamilie ist entstanden.

Der Bloggerherz- Gründer, Christian Gera, hat sich zum Ziel gesetzt, bis zum Jahr 2025 insgesamt 25.000 Menschen und deren Geschichten dahinter darstellen zu wollen. Schützenhilfe und eine riesige Fanbase (aufgebaut aus seiner fast 10 jährigen Bloggerkarriere auf freizeitcafe.info und weiteren) bekommt er durch u.a. seinen Instagram-Kanal https://www.instagram.com/freizeitcafe , auf dem sich mittlerweile schon über 16.000 Menschen zusammengetan haben.

Jetzt hat sich Christian Gera auch vernetzt mit Marketinggrößen wie Joschi Haunsperger (Veranstalter OMKO) und vielen weiteren Top-Marketern, um dieses Ziel zu erreichen. Aus jener Zusammenarbeit ist jetzt sogar eine ganze Buch-Reihe entstanden mit dem Titel „Digitale Helden unserer Zeit“ (erhältlich auf Amazon in einer Print- und Ebook-Version).

Die positive Resonanz aus der Online Marketing Branche ist enorm- er hat damit einen Zeitgeist getroffen.
Viele betiteln diese Bewegung schon als „Bloggerherzfamilie“ in den sozialen Netzwerken.

Am 15.11. wird der Bloggerherz Gründer Christian Gera zudem einen exklusiven VIP-Zugang und einem Wissensspeicher unter https://www.bloggerherz.de launchen, der sein gesamtes Wissen aus 10 Jahren beeinhaltet. Schon jetzt ist eine gewaltige Content-Menge angekündigt.

Ein besseres Standing neuer Berufszweige in dieser neuen,digitalen Zeit und die Möglichkeit neuer Selbstverwirklichung wird durch die digitalen Produkte mit Mehrwert mehr als deutlich. Hier hat Christian Gera neben seinen automatisierten Interviews auf https://www.bloggerinterview.com einen Meilenstein gesetzt.

Bloggerherz von Christian Gera.

Christian Gera ist seit 2011 auf freizeitcafe.info Blogger und mittlerweile Berufsblogger.
Er betreibt darüber hinaus die erfolgreichste und größte Blogger-und Instagrammer-Community Bloggerherz und hat mit der einzigartigen Bloggerinterview.com Initiative zur Selbstvermarktung für alle einen Meilenstein mit bereits tausenden Interviews in dieser Branche gesetzt.

Seitdem schreibt er Bücher wie sein Bestseller 1MIO Bloggertipps oder die Digitale Helden Buchreihe jedes Jahr. Er erschafft digitale Produkte mit Mehrwert und coached Menschen zum Thema Erfolgreiches Blogging, Influencer werden & Online-Marketing. Er ist vernetzt mit vielen Größen aus dem Onlinemarketing- Business. Auch ist er als Online-Dozent bei Udemy zu Themen wie Content Marketing sehr gefragt.

Kontakt
Bloggerherz
Gera Chris
Weifeldweg 16
44795 Bochum
0234-54424860
christian@bloggerinterview.com
http://www.bloggerherz.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.