Branchen-Online.eu ist das schnellste werbefreie Online-Branchenbuch

Die aufstrebende Hamburger Firmengruppe „Dimitrov-Media“ hat bereits mit verschiedenen Projekten im Internet auf sich aufmerksam gemacht. Außer dem europaweit angelegten, vollständig werbefreien und branchenübergreifenden Online Branchenbuch branchenbuch-online.eu präsentiert sich das Altonaer Unternehmen in der Bahrenfelder Straße mittlerweile noch mit weiteren attraktiven Angeboten. Im Rahmen ständiger Weiterentwicklung hat man mit der Tochterfirma Dimitrov-Print eine Möglichkeit zum digitalen und günstigen Schnelldruck großer Mengen Werbematerial an der Hand. Eine weitere Tochterfirma übernimmt zukünftig alle Lettershop-Arbeiten. Beide Firmen präsentieren sich auf einem eigenen Online Portal. Durch diese Schritte liegen Branchenbucheintrag, Druck und Versand von Werbematerialien in einer Hand. Moderne Firmenkunden wissen solche durchdachten Serviceleistungen zu schätzen.

Ein Branchenbuch als Online Portal? Bei Licht betrachtet ist das ein nahe liegendes und zeitgemäßes Projekt. Heutzutage wird die Papierversion des Branchenverzeichnisses immer öfter liegen gelassen. Das Internet hat längst Eingang in jeden Haushalt gefunden und ist die Informationsquelle Nummer eins. Schnelle Suchwege, eine unüberschaubar große Auswahl, direkte Kontaktmöglichkeiten und nützliche Informationen sind das, was der moderne Mensch sich wünscht. Für Geschäftsleute bieten sich hier zahlreiche Möglichkeiten – und genau deswegen ist das Internet Branchenbuch der Dimitrov Media Firmengruppe mehr als nur ein Online Portal mit Firmenadressen. Es soll einmal DER Pool an Firmenadressen werden, der Europas Geschäftswelt zusammenwachsen lässt und Kunden oder Geschäftspartnern den schnellen Zugang zu allen relevanten Adressen ermöglicht. Das alles wird bei branchenbuch-online.eu komplett werbefrei geboten. Bisherige Branchenverzeichnisse im Netz finanzierten sich aus Werbeeinnahmen. Die Prioritäten lagen somit bei den Werbepartnern, nicht bei den eigentlichen Kunden. Die meisten Online-Branchenverzeichnisse hatten zudem lediglich regionale Bedeutung oder verzeichneten nur Mitglieder einer einzigen Branche. Der Plan, das schnellste werbefreie und branchenübergreifende Branchenbuch im Internet zu erstellen, war daher nur eine Frage der Zeit.

Mit einem fröhlichen Sommerfest im August dieses Jahres möchte die Dimitrov Media Firmengruppe nun auch soziales Engagement zeigen. Firmenchef Panayot Dimitrov und sein Team freuen sich auf neue Kontakte und viele Gäste. Am neuen Firmensitz in Hamburg Altona laufen derzeit die Vorbereitungen für den Event, bei dem auch Live-Musik geboten wird. Die Arbeit an einem Onlineportal für Brancheneinträge ist angesichts zusammenwachsender europäischer Märkte und der zunehmenden Bedeutung von Geschäften im Internet zwar wichtig. Es gibt aber auch noch andere wichtige Dinge im Leben. In der Hansestadt an der Elbe gehört soziales Engagement einfach dazu! Wer engagierte Arbeit leistet, der kann auch abgeben. Nicht nur die zukünftigen Marktentwicklungen in Europa sind für das Team von Dimitrov Media ein Herzensanliegen, sondern auch der Mensch an sich.
Dimitrov Media
Bahrenfelder Straße 260
22765 Hamburg
e-mail : info@branchen-online.eu
Fax : 040/49219318
Steuernummer: 78 011 652 343

Dimitrov-Media
Panayot Dimitrov
Bahrenfelder Straße 260
22765 Hamburg
info@Branchen-Online.eu
0151/10230335
http://branchen-online.eu