Browsergames-testen.de ab sofort noch einfacher

Übersichtlich, aktuell und informativ – so kann man heutzutage Browsergames spielen und testen.
Browsergames-testen.de ab sofort noch einfacher

Erst kürzlich hatte es Veränderungen am Design der Spieleplattform browsergames-testen.de gegeben und die Newsbereiche und Spielbeschreibungen wurden mit einem Bewertungsfeature ausgestattet, so dass einzelne News und/oder Browsergames nunmehr auch bewertet werden können.

“Bei der neueren Veränderung haben wir uns der Übersichtlichkeit angenommen.”, so der Betreiber Kranz-John: “Wir möchten es unseren Lesern so einfach wie nur möglich machen, im Nullkommanichts auf sämtliche zum jeweiligen Spiel gehörenden News zugreifen zu können, um immer auf dem Aktuellen zu bleiben.”

Und genau das ist nunmehr geschehen:
Sowohl die Beschreibungen als auch die News zu einem Game erscheinen ab sofort in sortierter Optik und sind dementsprechend gekennzeichnet. Damit verbessert sich die Suchfunktion für den interessierten User ungemein. Denn ab sofort können die Leser direkt nachvollziehen, welche News zu welcher Spielbeschreibung gehören. Natürlich freut sich der Betreiber auch über entsprechende Bewertungen der News und Spielbeschreibungen, damit er auf Dauer gesehen sein Infoangebot immer im Sinne des spielbegeisterten Users aufrecht erhalten kann.

Auch das Design auf browsergames-testen.de hat einen Hauch Neues erhalten. Neu ist das verlinkte Hintergrundbild, welches den Spielgeist ohne Umwege direkt auf ein aktuelles Browsergame lenkt.

Weitere Infos erhalten Interessierte direkt auf der Spielplattform unter http://www.browsergames-testen.de.

Browsergames-testen.de ist eine neue Onlineplattform, die kostenlose Informationen zu und über Browsergames zur Verfügung stellt. Das Angebot wird ständig erweitert und stellt für jeden Browsergame-Interessierten -durch den bereitgestellten Mehrwert- eine wichtige Informationsquelle dar. Die wird daduch abgerundet, dass www.browsergames-testen.de bei Google News gelistet ist und einen eigenen Twitteraccount auf http://twitter.com/browsergamesneu pflegt.

Ingo Kranz-John Internet Servicedienstleistungen
Ingo Kranz-John
Achtermannstraße 41
13187 Berlin
03076804789

http://www.browsergames-testen.de
kontakt@browsergames-testen.de

Pressekontakt:
Kranz-John Internet Servicedienstleisungen
Ingo Kranz-John
Achtermannstraße 41
13187 Berlin
presse@redwebkat.de
03076804789
http://www.redwebkat.de