Channel- und Schreibmedium Andrea Kleinert und ihre Arbeit

Schreibmedium Andrea Kleinert stellt ihre Arbeit an den Ratsuchenden vor. Wie sie mit Hilfe ihres Geistführers aus der jenseitigen Welt die offenen Fragen beantwortet, auch wenn der Ausgang der Situation noch Jahre entfernt in der Zukunft liegt.

Channel- und Schreibmedium Andrea Kleinert und ihre Arbeit

Channel- und Schreibmedium Andrea Kleinert

Nach einer mehr als zehnjährigen Ausbildung durch die geistige Welt und deren Geistführer begann das Medium Andrea Kleinert ihre Tätigkeit als Sensitive im Jahre 2001. Seit dem hat sie mehr als dreißigtausend Beratungen durchgeführt und somit einen beachtlichen Erfahrungsschatz angesammelt. Diese Beratungen führte sie auf diversen Esoterik-Portalen und ihrer eigenen Webseite durch.
Die besondere Art der spirituellen Lebensberatung basiert auf den Kontakt mit ihrem Geistführer aus der jenseitigen Welt. Bei diesem Channeling der Botschaften für den Ratsuchenden, werden die Mitteilungen mit dem Hintergrundwissen der jenseitigen Welt angereichert. Dadurch bekommen diese nicht nur die Antworten auf ihre offenen Fragen vermittelt, sondern auch die entsprechenden Hintergründe, also das Warum, Wieso und Weshalb etwas so kommt und nicht anders.
Da der Ratsuchende auch mitgeteilt bekommt was er selbst dazu beitragen muss, damit die Prognosen eintreffen oder er besser tunlichst vermeiden sollte, um ein Eintreffen der Prognosen nicht zu gefährden, bleibt der Ratsuchende jederzeit Herr seiner eigenen Entscheidungen.
Ebenfalls sind auch Kontakte zu bereits Verstorbenen möglich, wenn die Hinterbliebenen noch etwas aufklären möchten, Medium Andrea Kleinert wird versuchen diesen Kontakt zu ermöglichen, hat aber keinen Einfluss darauf ob die Verstorbenen ebenfalls dazu bereit sind. Ist erst kurze Zeit seit dem Ableben vergangen, sind die Seelen meist noch nicht bereit dazu.
In nahezu allen Bereichen des Lebens ist diese Art der spirituellen Lebensberatung anwendbar um die Fragen der Ratsuchenden zu beantworten. Aber bei Fragen zum Zeitpunkt des bevorstehenden Ablebens, Fragen zu laufenden Gerichtsverfahren und Erbschaftsstreitigkeiten ist eine Zusammenarbeit nicht möglich. Im gesundheitlichen Bereich wird gemäß den gesetzlichen Bestimmungen nur Weg weisend gearbeitet, das heißt eine Diagnose wird nicht erstellt. Hier lauten die Botschaften eher dahingehend: „Bitte gynäkologisch regelmäßig untersuchen lassen“.
Auf der Webseite von Channel- und Schreibmedium Andrea Kleinert findet man noch weitere Informationen über das Medium und ihre Referenzen aus ihrer langjährigen Tätigkeit. Daneben sind auch noch Links auf der Webseite die zu entsprechenden Fachartikel bei Wikipedia verweisen. Daneben finden sich auch die Möglichkeiten Channel- und Schreibmedium Andrea Kleinert zu kontaktieren.

Andrea Kleinert, Ihr Channel- und Schreibmedium

Kontakt:
Schreibmedium Andrea Kleinert
Andrea Kleinert
Franz-Martin-Str. 44
51789 Lindlar
0177 – 3818344
info@andrea-kleinert.de
http://www.andrea-kleinert.de