Chris Roberts – Hab Sonne im Herzen

Nach dem sensationellen Erfolg des Remakes von „Wann liegen wir uns wieder in den Armen, Barbara“ eine würdige Nachfolgesingle, die sich sicherlich nicht nur in den Urlaubsregionen durchsetzen wird.

Chris Roberts - Hab Sonne im Herzen

Pünktlich zum Sommer veröffentlicht der Schlagerstar seine neue Single „Hab Sonne im Herzen“. Durch ein frisches, sommerliches Gewand und aktuelle Beats hebt sich dieses Werk deutlich von der Masse der heutigen Pop-Schlagerproduktionen ab. Erfolgsproduzent Oliver deVille/Villa-Productions (Gebrüder Blattschuss, Geier Sturzflug, Gottlieb Wendehals, etc.) scheute keine Kosten und Mühen, seinem mittlerweile chart- und awardverwöhnten Sound durch echte spanische Gitarren das nötige Sommerflair zu verleihen. Nach dem sensationellen Erfolg des Remakes von „Wann liegen wir uns wieder in den Armen, Barbara“ eine würdige Nachfolgesingle, die sich sicherlich nicht nur in den Urlaubsregionen durchsetzen wird.

Für die 9% der Deutschen, die Chris Roberts nicht kennen, hier noch einmal die Fakten im Überblick:
91 Prozent aller Bundesbürger kennen Chris Roberts
Der Schlagerstar ist auf sage und schreibe 50 Millionen Tonträgern vertreten!
45 LPs und 47 Singles wurden mit ihm produziert
12 davon landeten in den Top 20
28 davon in den Hitlisten

Er verkaufte rund 11 Millionen Schallplatten, absolvierte mehr als 3000 Live Auftritte, fuhr per PKW 2 Millionen Touren Kilometer (also 50mal um die Welt), buchte mehr als 2000 Flüge, schrieb 2,5 Millionen Autogramme und war Gast in nahezu 600 TV-Sendungen.
Er erhielt Platin- und Gold-LPs, Ottos, Europas, Ehrenantennen, Löwen, Stimmgabeln, Bambis und für drei seiner elf Kino-Filme die „Goldene Leinwand“.

Eine atemberaubende Karriere, die ihresgleichen sucht. Größte Meisterleistung des erfolgsverwöhnten Musikers: Chris Roberts hat sich auch nach 30 Jahren Show-Business seine Herzlichkeit, mitreißende Lebensfreude und die Liebe zu seinem Publikum bewahrt.
Quelle: Villa Productions

Weitere Informationen: www.villa-productions.net

Jäntsch Promotion – bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet.
* Mitglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin
* Ressortleitung im Bereich „Volksmusik / Schlager“ auf Perfect4all.de
* Weitere Informationen auf www.jaentsch-promotion.de

Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
06366 Köthen
djaentsch@t-online.de
03496/570721
http://www.jaentsch-promotion.de