Computersucht – die unterschätzte Gefahr!

Computersucht ist ein oft unterschätztes Risiko, ein Tabuthema über das fast niemand redet.

Ist man erst der Computersucht verfallen, kommt ein Tief nach dem Anderen. Wie schafft man nun einen Computersüchtigen langsam aus seiner Computersucht zu befreien?

Computersucht-Hilfe.Info hat sich diesem Thema nun angenommen und zeigt den Betroffenen und deren Angehörigen den Weg aus der Computersucht.

Wenn nun Angehörige erfahren möchten, wie man einen Computersüchtigen wieder zurück in die reale Welt holt, den schrecklichen Teufelskreis der Computersucht durchbricht, man ihm verständlich klar machst, dass er Hilfe benötigt, er dies auch einsehen soll und man ihn langsam aber stetig den Weg weg von der Computersucht zeigen möchte, dann könnte es unter Umständen gelingen, einen Computersüchtigen aus seiner Sucht zu befreien.

Mehr Infos unter: www.computersucht-hilfe.info
Über Computersucht-Hilfe.Info:
Internet Marketer Dimitri Schneider gibt auf seiner Website seine gesammelten Erfahrungen aus der Kategorie „Computersucht“ an Betroffene weiter.

Seit ca. 3 Jahren spezialisiert sich Dimitri Schneider auf die Erstellung und den Verkauf digitaler Informationsprodukte im Internet.

Computersucht-Hilfe Info
Dimitri Schneider
Zürcher Str. 161, SP 81719
8010 Zürich
support@ds-24.com
0175/7907099
http://www.computersucht-hilfe.info