Congree heißt Torsten Machert willkommen

Karlsruhe. Die Congree Language Technologies GmbH freut sich, Torsten Machert als neues Teammitglied zu gewinnen. Mit seiner umfassenden, jahrzehntelangen Branchenerfahrung verstärkt er als Senior Consultant den Bereich Professional Services von Congree. Damit schließt sich für ihn der Kreis der beruflichen Entwicklung.

Nachdem Torsten Machert in unterschiedlichen Positionen in den Bereich Content Management und Content Delivery unterwegs war, beschäftigt sich der diplomierte Dolmetscher und Übersetzer nun wieder mit linguistischen Themen. Im Mittelpunkt seiner Tätigkeit steht die Beratung von Kunden zu linguistischen sowie technischen Themen rund um die Implementierung, Wartung und Nutzung des Congree Authoring Servers. Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf der Anwendung von Congree in Redaktionssystemen.

Torsten Machert sagt: „Für mich ist es sehr reizvoll, einen wichtigen Beitrag dazu leisten zu können, Nutzer von Redaktionssystemen auf ihrem Weg zu einer höheren Textqualität zu begleiten. Mein Prozess- und Toolverständnis wird dabei sehr nützlich sein.“

Stefan Kreckwitz, Congree-CEO, ergänzt: „Mit Torsten konnten wir einen wertvollen Mitarbeiter gewinnen, der unser Team mit Fachwissen und unvergleichlicher Branchenerfahrung bereichert. So sind wir bestens für weiteres Wachstum aufgestellt.“

Über Torsten Machert:
Vor seiner Tätigkeit bei Congree war Torsten Machert Geschäftsführer der EasyBrowse GmbH. Er ist spezialisiert auf die Konzeption und Implementierung von Workflows auf Basis von SGML und XML und verfügt über Branchenerfahrung in Luftfahrt, Verteidigung, Maschinenbau und Verlagswesen. In den letzten Jahren hat Torsten Machert sich auf die Entwicklung industrieller Verfahren zur Erstellung leistungsfähiger elektronischer Publikationen und deren Vertrieb konzentriert.

Leserkontakt Congree:
Telefon: +49 721 667757-0
info@congree.com
www.congree.com

Über die Congree Language Technologies GmbH:
Als Softwarehersteller im Bereich Autorenunterstützung liefert die Congree Language Technologies GmbH die führenden Technologien zur Formulierung konsistenter Texte, unter Berücksichtigung definierter Stilregeln und einheitlicher Terminologie. Im Fokus der Entwicklung steht immer der Anwender. Congree unterstützt branchenübergreifend die Content-Optimierung in Unternehmen und Fachabteilungen jeder Größe. Professionelle Autoren können durch den Einsatz von Congree schneller und kostengünstiger qualitativ hochwertige, regelkonforme und leicht übersetzbare Texte erstellen.
Alle Informationen unter: www.congree.com

Firmenkontakt
Congree Language Technologies GmbH
Stefan Kreckwitz
Tullastraße 62
76131 Karlsruhe
+49 721 667757-0
info@congree.com
http://www.congree.com

Pressekontakt
good news! GmbH
Nicole Gauger
Kolberger Str. 36
23617 Stockelsdorf
+49 451 88199-12
nicole@goodnews.de
http://www.goodnews.de

Bildquelle: Congree Language Technologies GmbH