Das hat selbst der Osterhase noch nicht gesehen: Selbst gemachtes Geschenkpapier für die ganz besondere Oster-Überraschung

Osterzeit ist Bastelzeit. In diesem Jahr gibt es aber eine Alternative zum Eier-Bemalen: Geschenkpapier selbst gestalten. Auf http://www.peppypaper.de machen kreative Osterhasen die Verpackung für ihre Osterüberraschung selber.
Das hat selbst der Osterhase noch nicht gesehen: Selbst gemachtes Geschenkpapier für die ganz besondere Oster-Überraschung

Karlsruhe, 24. März 2011 – Osterzeit ist Bastelzeit. In diesem Jahr gibt es aber eine Alternative zum Eier-Bemalen: Geschenkpapier selbst gestalten. Auf http://www.peppypaper.de machen kreative Osterhasen die Verpackung für ihre Osterüberraschung selber.

Mit dem Editor von Peppy Paper geht das Gestalten von eigenem Geschenkpapier kinderleicht und macht tierisch Spaß. Hier stehen verschiedene Hintergründe ebenso zur Verfügung wie zahlreiche Ostermotive. Besonders individuell wird das selbst gestaltete Geschenkpapier mit eigenen Fotos mit fröhlichen Frühlingsmotiven oder lustigen Familienbildern. Und die persönlichen Osterwünsche kommen auch mit auf das Geschenkpapier, denn bei Peppy Paper lässt sich die Geschenkverpackung auf beiden Seiten bedrucken. So finden auf der Innenseite des individuellen Geschenkpapiers weitere Überraschungen, wie z.B. selbst verfasste Ostergedichte oder -wünsche, Platz.

Wer bis zum 18. April 2011 sein individuelles Geschenkpapier auf http://www.peppypaper.de kreiert und bestellt hat, der bekommt sein selbst gebasteltes Osterpapier rechtzeitig vor Ostern geliefert. Und mit dem ganz persönlichen Oster-Geschenkpapier wird die Überraschung beim Eiersuchen und -finden noch ein bisschen größer.
Peppy Paper ist ein Online-Shop für die Kreation und Produktion von individuellem Geschenkpapier. Endverwender oder Unternehmen, können auf http://www.peppypaper.de ihr eigenes, einzigartiges Geschenkpapier völlig frei gestalten. Damit macht Peppy Paper jedes Geschenk noch individueller. Dem Beschenkten wird mit selbst gemachtem Geschenkpapier eine ganz besondere Wertschätzung entgegengebracht. Die Gestaltungsmöglichkeiten werden sowohl dem „Freizeit“-Gestalter als auch dem Profi gerecht. Einerseits lassen sich die Entwürfe sehr exakt und anspruchsvoll darstellen, andererseits sind mit wenigen Mouse-Klicks schon tolle Ideen umgesetzt. Unterschiedliche Papierformate sorgen dafür, dass das Geschenkpapier von Peppy Paper optimal zum Geschenk passt und so zur perfekten Geschenkverpackung wird.

Die Individualität, die Peppy Paper bei den Gestaltungsmöglichkeiten für das Geschenkpapier bietet, setzt sich im Shop fort. Alles lässt sich vom Benutzer einrichten: vom Hintergrundbild bis zu den Editorfunktionen. So kann das Kreativitätspotenzial jeden Designers ungestört fließen, damit Geschenkpapier entwerfen richtig Spaß macht.

Peppy Paper wird betrieben von Steffen Lobejäger, Geschäftsführer der Konmedia Consulting GmbH, und seinem Team, das sich seit Jahrzehnten leidenschaftlich mit Papier und Druck und individueller Kommunikation beschäftigt. Gedruckt wird das Papier in der eigenen Druckerei. So ist gewährleistet, dass jeder Bogen Geschenkpapier auch den hohen Qualitätsansprüchen der Experten genügt.

Konmedia Consulting GmbH
Bianka Reinhardt
Reichardtstr. 28
76227 Karlsruhe
br@konmedia-consulting.com
07244/609626
http://www.peppypaper.de