Der „Babylolli“ – die neue Geschenkidee für werdende Eltern aus dem Hause Babystrauss

Der Babystrauss hat einen kleinen Bruder!
Eine neues Geschenk von Babystrauss auf wurde vorgestellt.
Der "Babylolli" - die neue Geschenkidee für werdende Eltern aus dem Hause Babystrauss
Der Babyolli – Die Geschenkidee zur Geburt

Mit ihrer Geschenkidee für werdende Eltern haben Rosalie und Tony Fleischer mit dem Babystrauss begeistert und brachten nun Anfang Juni ihre neue Idee auf den Markt. Den Babylolli!

Als kleines Geschenk zur Geburt oder Babyparty, hat es der Babylolli in sich! Er sieht aus wie ein Dauerlutscher, doch beim näheren Hinsehen erkennt man,
dass dieser Lolli nicht essbar ist. Der Babylolli ist ein geringelter Body, der zusammengerollt mit Stiel und Geschenkfolie, aussieht wie ein Dauerlutscher. „Schlichte und langweilige Geschenke gibt es bei uns nicht“ sagt Rosalie Fleischer. „Wir wollten aber auch ein Produkt anbieten, dass hochwertig und für ein kleines Budget erhältlich ist.“ erklärt Tony Fleischer.

Auch bei diesem kreativen Geschenk ist Qualität dem jungen Paar sehr wichtig. Für EUR 13,95 erhält man einen rot- oder blau/weiß geringelten Body aus 100% Bio-Baumwolle mit dem GOTS Siegel. „Uns ist die Transparenz für die Kunden sehr wichtig. Der Kunde soll wissen, welche Qualität er bei uns bekommt.“

Der Babylolli wird auch nicht die letzte kreative Geschenkidee der Jungen Familie sein. Weitere einzigartige und vor allem handgearbeitete Geschenke aus Babykleidung sind schon in Vorbereitung.
Die Produkte von Babystrauss sollen auffallen und begeistern. Windeltorte war gestern und das ist den Jungunternehmern gelungen.

Nicht nur für Privatpersonen, sondern auch für Firmen soll der Babylolli ein interessantes und einzigartiges Werbegeschenk sein. Vom Label bis zur Babykleidung, bietet das Elmshorner Paar, Firmen und Vereine die Möglichkeit, ihre Geschenkidee zur eigenen Werbung zu nutzen.

Mit ihrem „Babystrauss“ brachten Rosalie und Tony Fleischer aus Elmshorn im April 2011 eine neue Geschenkidee für werdende Eltern auf den Markt. Die als Blumengruß gebundene Baby-Erstausstattung besteht aus Body, Mütze, Fäustlingen, Söckchen und Lätzchen – und Seidenblumen. Ein schönes und praktisches Geschenk zur Geburt, Taufe oder Babyparty.
Die Nachfrage nach den Blumensträußen aus Babykleidung ist groß: „Wir haben unsere gesteckten Ziele mehr als übertroffen“ sagt Tony Fleischer. Auch Rosalie Fleischer ist beeindruckt wie stark die positive Resonanz auf den Babystrauss ist.

Der Babylolli Online: http://www.Babylolli.de

Pressekontakt:

Babystrauss
Inhaber Tony Fleischer
Heinrich-Hauschildt-Straße 1
25336 Elmshorn
Telefon: 0 41 21 / 701 97 47
E-Mail: info@babystrauss.de
Internet: http://www.babystrauss.de
Babystrauss ist ein Star-Up, welches mit seiner neuen Geschenkidee seit April 2011 am deutschen Markt ist. Versprochen werden Qualität, von der Babykleidung bis hin zur eigen Handarbeit in der Herstellung der Babysträusse und Babylollis.
Neben dem Endkundengeschäft, werden auch Händler mit Babyshops beliefert und auf Kundenwunsch eigene Babylollis und Sträuße gestaltet.

Babystrauss
Tony Fleischer
Heinrich Hauschildt Str.1
25336 Elmshorn
info@babystrauss.de
041217019747
http://www.babystrauss.de