Der „BAM“-Faktor und seine MarketingHeroes – Der Countdown hat begonnen

Schreiben Sie wieder Heldengeschichte mit Ihrem Hero Idol
Der "BAM"-Faktor und seine MarketingHeroes - Der Countdown hat begonnen

Es verspricht ein ganz besonderes Buch zu werden, was Benjamin Schulz, Geschäftsführer der Werbeagentur werdewelt in Haiger mit dem „BAM-Faktor – MarketingHeroes never die!“ allen Coachs, Trainern und Beratern im deutschsprachigen Raum bieten wird.

„Es gibt unzählige Fachbücher zum Thema Marketing für den Beratermarkt, aber nur wenige, die auch ein Laie versteht. Und selbst dann bleiben viele Fragen offen. Diese Lücke will ich mit dem „BAM-Faktor“ auf eine nicht alltägliche Art schließen“, so Benjamin Schulz zu seinem Buchprojekt. „Nur wer Marketing auch versteht, kann erfolgreich werden und auf Dauer bleiben. Denn wer möchte nicht gerne Held seiner eigenen Geschichte sein?“

Vier Marketing-Heroes zeigen wie es geht, Heldenstory zu schreiben. Einer davon ist Hero Idol, der Hauptheld, ein Kerl von einem Mann. Er verkörpert die Unternehmung Coach, Trainer oder Berater und hat nur ein Ziel: Stark im Markt aufzutreten und seine Position zu verteidigen. Aber bis dahin ist es ein steiniger Weg und er muss ständig auf der Hut sein – denn die Konkurrenz schläft nicht…

Die Bombe platzt im Herbst und die Nachfrage ist schon jetzt groß. Es lohnt sich also, den „BAM-Faktor – MarketingHeroes never die!“ vorzubestellen:

Sichern Sie sich jetzt Marketing-Wissen pur und schreiben Sie wieder Heldengeschichte.
WERDEWELT betreut seit vielen Jahren einen kontinuierlich wachsenden Kreis begeisterter Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Kleine wie größere Unternehmen, von der GmbH bis zur Aktiengesellschaft, Dienstleister und Non-Profit-Organisationen, Selbstständige und Mittelständler gehören dazu. Für unsere Kunden bedeutet dies: Aus einem Briefinggespräch resultieren automatisch die entsprechenden Aktivitäten für Print, Internet oder Presse – crossmedial. Dabei begeistern wir unsere Kunden mit einer effektiven Arbeitsweise und jeder Menge kreativer Ideen.

Beratung: Strategie-Meetings, Analysen, Konzeptentwicklung, Coaching, Corporate Identity …
Design: Corporate Design, Anzeigen, Außendarstellung, Fotokonzepte …
Presse: PR-Infos, Fachartikel, Reportagen, Interviews, Pressegespräche, Mediaplanung, Mediaanalyse …
Print: Geschäftsdrucksachen, Imagebroschüren, Technikprospekte, Produktkataloge, Kundenzeitungen, Geschäftsberichte, Plakate …
Multimedia: Präsentationen, CD-Produktionen, Webauftritte, Onlineshop …
Messeauftritte, Werbegeschenke, Vertriebsunterstützung, Training …

LUTZ|SCHULZ marketing & kommunikation gmbh
Benjamin Schulz
Lindersrain 2
35708 Haiger
02773 74 37 0

http://www.werdewelt.info
mail@werdewelt.info

Pressekontakt:
LUTZ|SCHULZ
Benjamin Schulz
Lindersrain 2
35708 Haiger
info@werdewelt.info
02773 74 37 0
http://www.werdewelt.info