Die richtige Beschriftung für jede Gelegenheit

Thomas Kippert bietet mit seiner Firma Gückinger Werbetechnik Beschriftungen für jede Gelegenheiten an.

Ob man sich nun für KFZ-Beschriftungen, Schilder, Schaufensterbeschriftungen, Banner, Textilien oder Magnet-Tafeln interessiert – Thomas Klippert hat die passende Lösung.

Die Gückinger Werbetechnik bietet Ihre Beschriftungen aber nicht nur vor Ort in Gückingen, in der Nähe von Limburg an der Lahn, an, das Portfolio lässt sich auch auf der Internetpräsenz, http://www.gwk-kippert.de/, betrachten. Dabei war es Thomas Klippert für seine Firma Gückinger Werbetechnik besonders wichtig, dass Kunden immer einen Ansprechpartner haben und auch gleich den dazugehörenden Preis für einen Artikel einsehen können. Der Kunde hat die Möglichkeit sich bei Fragen oder ähnlichem per eMail, Kontaktformular oder per Telefon an die Gückinger Werbetechnik zu wenden. Der Internetauftritt ist mehr als komfortabel aufgebaut.

Thomas Klippert bietet seinen Kunden – auf deren Wünsche angepasste – Beschriftungen für fast alle Untergründe. Die teilweise fixen Preise, die sich auch schon auf der Homepage einsehen lassen, erleichtern dem Kunden schon im Vorfeld eine Kostenkalkulation für sein Projekt. Hat der interessierte Kunde dennoch Fragen die über die Internetpräsenz nicht geklärt werden konnten und möchte seine eigenen Vorstellungen in den Auftrag einfließen lassen, steht Thomas Kippert zur Seite und berät gerne.

Über www.regional.de:
Regional.de ist die Plattform für kleine, sowie große Unternehmen, die Ihre
bestehende Webseite bzw. eine neue Webseite im Internet auffindbar macht.
Mit einem kostenlosen Eintrag auf Regional.de werden Sie mit Ihrer Webseite
in genau Ihrem Umfeld, gefunden. Weitere Informationen zu Firmenvideos,
Pressemitteilungen und Homepages erhalten Sie auf Regional.de.

Internet Regional AG
Tobyas Gleue
Sophienblatt 82-86
24114 Kiel
presse@intrag.de
043167070200
http://www.regional.de