Dimitrov Media plant für August ein Sommerfest

Dimitrov Media ist eine aufstrebende Hamburger Medienfirma, die bereits mit verschiedenen Projekten im Internet auf sich aufmerksam gemacht hat. Neben dem europaweit relevanten und Branchen übergreifenden Online-Branchenbuch branchenbuch-online.eu hat man mittlerweile auch eine Online-Druckerei und einen hausinternen Versandservice für seine Firmenkunden zu bieten. So liegen der Branchenbucheintrag, der Druck und der Versand von großen Mengen an Werbeflyern oder Plakaten bei der Altonaer Medienfirma in einer Hand.

Dass man sich neben der Arbeit an branchenbuch-online.eu auch auf soziales Engagement und Spaß versteht, beweisen Firmenchef Panayot Dimitrov und sein Team jetzt erneut. Geplant ist ein Sommerfest im August dieses Jahres, dessen Erlös einer noch nicht bekannten karitativen Einrichtung der Hansestadt zukommen soll. Bei Dimitrov Media sucht man derzeit mit Nachdruck nach geeigneten Veranstaltungsflächen im Raum Altona. Am neuen Firmensitz in der Bahrenfelder Straße gehen unterdessen die Arbeiten am Branchenbuch branchenbuch-online.eu weiter. Umfassende Projekte brauchen eben eine intensive Betreuung – zumal wenn sie auf lange Sicht und einen möglichst breiten Wirkungsraum angelegt sind. Angesichts zusammenwachsender Märkte in Europa und der zunehmenden Bedeutung des Computers im Alltagsleben kann man heutzutage nur noch mit ausgefeilten Projekten und ganzheitlichem Konzept neue Kundenkreise erschließen. Nun klingt ein Online Branchenbuch nicht unbedingt nach einem spektakulären Internet-Projekt. Innovativ und sinnvoll ist es aber dennoch. Bisher wimmelt das Netz von schlecht betreuten, rein regional bezogenen oder branchenspezifischen Branchenbüchern, die mit Werbeeinträgen finanziert werden. Viele davon sind für den Suchenden wenig informativ. Ein Branchenbuch lebt aber von allgemeinem Nutzen, der Aktualität der Firmeneinträge, hoher Informationsdichte, sprachlich breit angelegtem Zugang, vielfältig angelegten Suchkriterien und der Vollständigkeit der Daten. Das bedeutet viel engagierte Arbeit für das Team bei Dimitrov Media. Vor allem aber muss man bei so einem Projekt aber immer auch zukünftige Marktentwicklungen im europäischen Raum und zukünftige Online-Möglichkeiten mitdenken! Medienfirmen arbeiten also in spannenden Kontexten, auf die man gegebenenfalls schnell reagieren muss.

Da kommt ein entspanntes Sommerfest mit bunten Ständen, vielen Gästen aus dem Hamburger Umland und Live-Musik gerade recht. Der Chef von Dimitrov-Media garantiert persönlich dafür, dass die Verwendung der Einnahmen aus der Standvermietung genau überprüft wird. Welcher Hamburger Einrichtung die Gewinne des Sommerfestes zufließen sollen, wird noch mitgeteilt. Die Hansestadt an der Elbe bietet immerhin eine solche Auswahl karitativer Projekte, dass man erst einmal seinen inhaltlichen Schwerpunkt festlegen möchte. Alle Projekte mit karitativem Inhalt kann man nun einmal nicht bedenken. Aber: Wenn das Dimitrov-Sommerfest 2011 regen Zuspruch findet, gibt es 2012 garantiert ein weiteres!
Dimitrov Media
Bahrenfelder Straße 260
22765 Hamburg
e-mail : info@branchen-online.eu
Fax : 040/49219318
Steuernummer: 78 011 652 343

Dimitrov-Media
Panayot Dimitrov
Bahrenfelder Straße 260
22765 Hamburg
info@Branchen-Online.eu
0151/10230335
http://branchen-online.eu