Dino“s wieder zu Gast bei Hürner – Funken GmbH in Mücke – Atzenhain

Mücke – Atzenhain (NR). Die „Dino“s“ des Atzenhainer Kindergartens besuchten kürzlich, wie auch im vergangenen Jahr 2012, in Begleitung Ihrer Kindergartenleiterin Claudia Heinrich die ortsansässige Firma Hürner – Funken GmbH.

Dino"s wieder zu Gast bei Hürner - Funken GmbH in Mücke - Atzenhain

Organisiert wurden die Besuche von Herrn Harry Wolf, technischer Vertriebsmitarbeiter bei der Hurner-Funken GmbH und Vater eines der Vorschulkinder im Alter von sechs bis sieben Jahren.

Den Kindern wurde auf spielerische Art und Weise ein Einblick in die Entwicklungs- und Produktions- tatigkeiten des Unternehmens Hurner-Funken GmbH, Fachbetrieb fur die Entwicklung und Fertigung von hochwertigen Kunststoff-Ventilatoren, Lufttechnischen Systemen und Behaltersanierung mit Kunststoff- Auskleidungssystemen, vermittelt.

Zum Abschluss des Besuches erhielt jedes Kind eine mit dem personlichen Vornamen gravierte Spielfigur aus Kunststoff, die auf der werkseigenen CNC- Frasmaschine hergestellt wurde. Das Unternehmen hofft, dass vielleicht eines der Kinder in vielen Jahren wieder einmal den Weg zur Hurner-Funken GmbH als Auszubildende/r findet und somit einen Beitrag zur weiteren positiven Zukunftsentwicklung der Hurner-Funken Group leistet.

Der Spezialist für Ventilatoren und lufttechnische Komponenten im Kunststoff-Anlagenbau

Seit mehr als 80 Jahren steht Hürner-Funken in vorderster Linie bei der Entwicklung, Konstruktion und Fertigung von Industrie- und Laborventilatoren sowie der zugehörigen Komponenten für den Lüftungsanlagenbau.

Kontakt
Hürner-Funken GmbH
Frau Rühl-Jankovic
Nieder-Ohmener Straße
35325 Mücke-Atzenhain
+49 (0) 64 01 / 91 80-0
pr@huernerfunken.de
http://www.huerner-funken.de

Pressekontakt:
Klein & Link GmbH
Andreas Link
Am Fossgraben 7
55595 Weinsheim
06758969969
link@designergruppe.com
http://www.designergruppe.com