Dr. Anemone Bippes: Die CDU setzt auf die richtigen Themen

Zwischenbilanz der Telefonaktion „Im Gespräch mit Kandidatin Dr. Anemone Bippes“

Welche Schwerpunkte will Anemone Bippes im Stadtrat setzen? Haben Sie ein Anliegen? Darüber können Sie mit ihr ins Gespräch kommen und die Kandidatin persönlich befragen. Unter der Telefonnummer 01520 / 512 9594 ist sie (Mo-Sa) von 12 bis 13 Uhr für Sie erreichbar. Anrufen und mitreden!

Seit drei Wochen läuft die Telefonaktion der Stadtratskandidatin – Zeit eine Zwischenbilanz zu ziehen. 82 Telefonate mit Bürgerinnen und Bürgern hat Dr. Anemone Bippes in diesen drei Wochen geführt.
„Die Anliegen, Kritik und Aufmunterungen, die von den Mitbürgern und Mitbürgerinnen vorgetragen werden, sind für mich Gradmesser und Bestätigung. Es ist wichtig, mit den Menschen ins Gespräch zu kommen – sowohl am Wahlkampfstand, auf Veranstaltungen, am Telefon. Die Menschen sind interessiert und nutzen die Gelegenheit zum Gespräch. Die Gespräche mit den Bürgern bestärken mich. Es wird deutlich, dass die CDU auf die richtigen Themen setzt. Vor allem die Verkehrspolitik, das Müllproblem in einigen Bereichen unserer Stadt, die Herausforderungen der Digitalisierung und die Baupolitik sind Hauptthemen meiner Gespräche. Ich kandidiere zum ersten Mal für den Gemeinderat. Längst habe ich Feuer gefangen – es ist ein gutes Gefühl, sich in meiner Lieblingsstadt für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger einsetzen zu dürfen.“

Ihr sei es wichtig, so Dr. Anemone Bippes weiter, zu erfahren, in welchen Bereichen den Bürgerinnen und Bürgern in Baden-Baden der Schuh drückt. „Was ist Ihnen wichtig? Wo gibt es Handlungsbedarf? Wie kann ich mich für Ihre Anliegen einsetzen? Ich würde mich freuen, wenn viele die Gelegenheit nutzen würden, mir einen Wählerauftrag für den Stadtrat mitzugeben“, begründet Dr. Anemone Bippes ihr Engagement.

Privater Blog von Dr. Anemone Bippes.

Kontakt
Dr. Anemone Bippes
Dr. Anemone Bippes
Voltaire-Weg 6
76532 Baden-Baden
07221 276141
mail@webseite.de
http://www.anemonebippes.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.