Einfamilienhaus vor Sylt provisionsfrei zu verkaufen

Der Kaufpreis beträgt nur 278.000 € provisionsfrei!

Das Haus (ursprüngliches Baujahr 1908) mit Wintergarten und Garage wurde 2007 umfassend modernisiert und erweitert (Dachausbau, Sanitär, Elektro, Fußböden, Schlossdielen, Fenster, Bad, Fußbodenerwärmung etc.) und befindet sich auf einem a. 850 m² großen Grundstück in zentraler Ortslage Nähe Langenberger Forst. Der Garten ist nicht einsehbar und hat einen Teich, einen Gartenbrunnen sowie ein Gartenhaus das als Werkstatt genutzt wird. Der Wintergarten muss innen noch gefliest und fertiggestellt werden.

Erdgeschoss:
Im Erdgeschoss befindet sich eine Eingangsdiele, Lesezimmer, doppelflüglige Tür zum Schlafzimmer, offene Küche mit Essbereich, Bar und Kaminofen, sowie das Bad mit Badewanne, DU/WC und HWR, sowie der Wintergarten mit Zugang zum Garten. Hervorzuheben ist noch die Deckenhöhe von 2,60 m bzw. 4,50 m im DG.

Dachgeschoss:
Das Dach wurde neu ausgebaut und im Dachgeschoss befindet sich ein großer Schlafbereich mit gemütlicher Sitzecke und einem schönen Kaminofen und eine Abseite für Abstellmöglichkeiten. Im DG könnte auch eine Wand eingezogen werden und es wären dann zwei großzügige Zimmer.

Das freistehende Einfamilienhaus wurde in den letzten Jahren umfassend modernisiert und das Dachgeschoss wurde neu ausgebaut. Der Wintergarten ist fast fertig.

Rundgang durchs Haus: https://youtu.be/Im9IDFSy0yQ

Reetdachhäuser| Immobilien in Nordfriesland | CVM GmbH

Kontakt
CVM GmbH
René Chevalier
Heie-Juuler-Wäi 1
25920 Risum-Lindholm
04661 – 941305
04661 – 941306
info@reethaeuser.de
http://www.reethaeuser.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.