ERFOLGheute – Was geht da noch? Neue praktikable Ansätze für Erfolgsverantwortliche

ERFOLGheute - Was geht da noch? Neue praktikable Ansätze für Erfolgsverantwortliche

Die Deutsche Akademie für Training präsentiert zum zweiten Mal das Event „ERFOLGheute – Was geht da noch?“ am 1. Juli von 10.00 – 18.00 Uhr in München.

Die Experten sind Erik Händeler, Gaby S. Graupner, Joachim Skambraks und Martin Laschkolnig, Moderation Stephan Ehlers. Wer sich fragt, ob das Ende der Fahnenstange schon erreicht ist, erfährt hier anhand von neuen und praktikablen Ansätzen, wie er den Wandel der Zeit für sich nutzen kann. Der Frühbucherpreis für Erfolgsverantwortliche von 197 EUR zzgl. MwSt. gilt noch bis 31. Mai, die Teilnehmerzahl ist auf 100 Personen begrenzt. Tickets sind unter http://www.erfolgheute.com erhältlich.

Die Themen der 60-minütigen Vorträge:

Erik Händeler – „Die Geschichte der Zukunft“ erklärt, warum es wichtiger ist, in Menschen und Gesundheit, als allein weiter in Technik zu investieren.

Joachim Skambraks – „Der GolfFlüsterer: Was Manager vom Golfsport lernen können“ zeigt die fünf wesentlichen Leadership-Skills für die Führungskräfte der Zukunft auf.

Gaby S. Graupner – Bei „Schwierige Gespräche führen ohne Druck“ erfahren Sie die zurzeit 7 besten Methoden der erfolgreichen Gesprächsführung. Damit werden Sie freier, erfolgreicher und stärker. Diese Methode hilft Ihnen, mehr Umsatz, mehr Gewinn und mehr Freude in Ihrem Verhandlungsalltag zu haben.

Martin Laschkolnig – „Gemeinsam Berge versetzten – 5 Schritte, wie aus Human Resources begeisterte Mitstreiter werden“ sagt, dass die wertvollste Ressource der Zukunft das Selbstvertrauen der Mitarbeiter ist und zeigt wie Sie daraus Engagement und Loyalität zum Unternehmen machen.

In den Pausen werden die Teilnehmer nicht nur verköstigt, sondern es soll auch ein reger Austausch mit den Referenten stattfinden. „Es findet gerade ein Paradigmenwechsel statt. Nein, mehr noch – es bricht ein neues Zeitalter an. Täglich neue Herausforderungen erfordern neue Lösungen. Jeder, der sich für seinen eigenen Erfolg verantwortlich fühlt oder für den Erfolg seines Unternehmens oder seiner Abteilung zuständig ist, erfährt an diesem Tag, wie diese Herausforderungen persönlich nicht nur zu meistern sind, sondern wie zu neuen Höhenflügen angesetzt werden kann“, so die Veranstalter.

Die Deutsche Akademie für Training ist ein Markenzeichen der DIMAT Services Ltd. und wurde 2008 von Gaby S. Graupner, Joachim Skambraks und weiteren Trainern gegründet. Die Akademie bietet Trainings, Vorträge und Coachings für die Themenbereiche Kommunikation, Verkauf, Persönlichkeitsentwicklung, Team- und Konflikttraining an. Die Trainer und Referenten sind Experten in ihren jeweiligen Fachgebieten. Sie zeichnen sich durch eigene unternehmerische Erfahrungen aus, dies gewährleistet den auftraggebenden Firmen die Umsetzung der Trainingsinhalte in den Berufsalltag. Durch internationale Vernetzung und Weiterbildung sind die Referenten immer auf dem aktuellsten Stand in ihren Themengebieten, ganz im Sinne ihres Credos: Training sichert Zukunft. Der Sitz ist in München /Puchheim.

Die Deutsche Akademie für Training
Jennifer Burkert
Lilienthalstr. 1
82178 Puchheim
j.burkert@ddaft.de
+49 (0)89 84 00 5-0
http://www.ddaft.de