Erfolgscoach Wolfram Andes: Nicht nur predigen, sondern handeln

Der Erfolgscoach Wolfram Andes verhilft mit seinem Coaching durch zahlreiche Tipps immer wieder zu passivem Einkommen. Jetzt wird er mit einem neuen Partnerprogramm selbst zu einem passiven Einkommen – und folgt damit seinen eigenen Grundsätzen.
Erfolgscoach Wolfram Andes: Nicht nur predigen, sondern handeln

HUNSRÜCK, hst. Passives Einkommen ist der Grundstein für eine erfolg- und ertragreiche Zukunft. Der Erfolgscoach Wolfram Andes entwickelte nun ein Partnerprogramm, das die Schaffung eines passiven Einkommens ermöglicht. Hierbei handelt es sich nicht um ein MLM- oder Network-Marketing-System, bei dem der Partner gezwungen ist, aktiv mitzuarbeiten. Vielmehr legt der Coach darauf wert, dass die Kerntätigkeit der Partner auch weiterhin ausgeübt wird.

Grundlage des Premium-Programms ist das Anbieten von kostenfreien Coaching-Tools. Diese können von den Partnern empfohlen werden und bauen Vertrauen auf. Bei der Anmeldung eines Interessenten wird der empfehlende Partner automatisch dem Interessenten zugeordnet. Wird der Kontakt Kunde oder entscheidet sich dafür selbst Partner zu werden, dann bleibt die Zuordnung lebenslang erhalten. Dadurch profitiert der Empfehler von zukünftigen Käufen des Interessenten. Bedingt durch die automatische Zuordnung bleibt der Partner zukünftig passiv, so dass weder Kosten noch Zeitaufwendungen anfallen. Die Betreuung der Interessenten sowie der Austausch von Informationen wird durch das Partnerprogramm übernommen.

Wolfram Andes beschäftigt sich in seiner Arbeit mit den Themen Reichtumsbewusstsein und passives Einkommen. Themen, die vor allem in der Geschäftswelt auf großes Interesse stoßen. Um sein Wissen zu vermitteln, hält der Erfolgscoach Vorträge und veranstaltet Seminare und Einzelcoachings. Daneben beinhaltet das Portfolio des Coaches zahlreiche Bücher, DVDs und andere Medien, die den Gegenstand seiner Arbeit an Interessierte transportieren. Vor allem im Bereich der elektronischen Medien ist Andes mit Onlinekursen erfolgreich.

Das Premium-Partnerprogramm, das seit April diesen Jahres in Betrieb ist, basiert ebenfalls auf den elektronischen Medien. Im Mittelpunkt steht ein E-Mail-Coaching, das mit weiteren Bonusprodukten kombiniert wurde. Hierbei wurde auf eine hohe Qualität geachtet, die zu einem günstigen Preis angeboten wird. Um auch zukünftige passive Einnahmen für die Partner zu generieren, wird das Programm durch neue Coaching-Produkte ergänzt. Sie werden in regelmäßigen Abständen angeboten und entwickeln das Gesamtkonzept daher weiter.

Insgesamt ist das System als Weiterentwicklung der bisherigen einstufigen Partnerprogramme zu sehen, die bereits von vielen Unternehmen genutzt werden. Die üblichen Strukturen einer solchen Vergütungsart wurden vielmehr erweitert und modernisiert. Während der Partner sich bei den herkömmlichen Systemen aktiv beteiligen muss, übernehmen die Partner in diesem Programm einen passiven Anteil. Aufgrund der Vorteile des Systems von Wolfram Andes ist denkbar, dass auch die klassischen einstufigen Systeme zukünftig eine Umstellung vornehmen werden.

Über Wolfram Andes:
Wolfram Andes ist seit über 15 Jahren als Erfolgscoach tätig. Er ist Diplom Informatiker (FH) Fachrichtung Wirtschaft und gelernter Kaufmann.

Seit über 5 Jahren ist er zusätzlich zu seinen Coachings erfolgreich als Internet-Marketer tätig und hat bereits über 25.000 treue Newsletterleser.

Wolfram Andes ist Bestsellerautor und hat im Eigenverlag bereits über ½ Million eigene Bücher verkauft
(an 1. Stelle steht „Die Kraft von Network Marketing“ mit über 450.000 verkauften Exemplaren).

Er hat viele Tausend Menschen beraten und trainiert. Sein Kundenspektrum reicht von Großunternehmen über internationale Vertriebsunternehmen bis hin zu Universitäten. Bei ihm steht der Mensch und die Lebensqualität im Vordergrund.

Weitere Webseiten:
http://www.andes-partner.de , http://www.andes-erfolgs-coaching.de

Bildquelle:
Wolfram Andes, Webseite

Wolfram Andes Coaching
Wolfram Andes
Oberstraße 30
56290 Beltheim
+49 6746 802140

http://www.andes.de
verlag@andes.de

Pressekontakt:
ON-OFF – Das Onlineoffice
Heike Stopp
Mittelstraße 35
08280 Aue
admin@officestopp.com
+49 3771 722727
http://www.officestopp.com